Beiträge von Wienox

Du die Geschwindigkeitenanzeige bze. die Höhenunterschiede liegen vermutlich daran, dass sich der Globus, genannt Erde, ständig weiter dreht und die Sateliten im Orbit bemüht sind eine "Geostationäre Umlaufbahn" zu haben.
    Defekt ist das Gerät daher sicher nicht... ich kann das Phenomen bei meinem Googlemaps bzw. auf meinem Garmin Navi ebenfalls bestätigen.

EDIT:
    Hab grad mal interessehalber gegoogelt wie schnell sich die Erde dreht ... 1670 km/h ( http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1242.html ) ... von daher halten die Sateliten doch mit 3-10km/h ganz gut Schritt :D

@Balibo: Danke für die Warnung vor der Firmware ;)

DonStefano: Früher oder später gibts sicherlich die Firmware. Das liegt nur leider im Ermessen des Netzbetreibers, ob die Firmware frei gegeben wird.Es kann durchaus auch sein, dass der aktuelle Step übersprungen und bis zum nächsten Release gewartet wird.

So wars jedenfalls bei meinem Nokia 6131 über BASE ... Ewigkeiten hab ich keine neue SW bekommen. Ein 3/4 Jahr später vermeldete die Nokia Suite plötzlich ein neues Release ... was aber auch nicht das aktuellste war.

Hmmm... Was würde passieren,wenn man nach dem Update den Productcode wieder zurück ändert ?! Theoretisch dürfts ja dann auch wieder mit der Garantie klappen :D

Nur rei hypotetisch gefragt. War keine Supportanfrage :p

Schau einfach bei Deinem Mailkonto ob diese komischen beiden Dreiecke, die sich an den Spitzen berühren (weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll), dann klicke bei dem jew. Konto auf Optionen und Verbindung trennen.
    Mußt halt nur die Verbindung beim Abruf wieder aufbauen.

Wie sich das ganze ggf mit dem Pushdienst verhält, weiß ich nicht, da ich das nicht nutze und mich stattdessen von O2 über neue Mails per MMS informieren lasse.

Mein Akku hält derzeit ca. 3 Tage und nutze es auch recht intensiv für Mails und zum surfen (wie in diesem Moment auch *g*).

Schau mal ob im Hintergrund Programme laufen,die Du nicht ständig brauchst, bzw ob die Verbindung zu Mailboxen getrennt ist (einmal Verbunden machts das E71 nicht automatisch und funkt die ganze Zeit)