-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe eine Freisprecheinrichtung und finde dieses Verhalten :top:.
So habe ich die Navi-Ansagen klar rund deutlich über die Radiolautsprecher.
Prinzipiell ja auch ok, sofern keiner im Auto sitzt der nicht mithören soll. Aber das im Musikstationsbetrieb das Handymikro statt des BT Mikros aktiv ist, ist mehr als besch... eiden. :flop:
-
Ja,den Kontakt mein ich ja auch. War nur umgedrehte Logik... Ich mach mich ja für den Unsichtbar und nicht ihn .
Sag mal kann es sein,das Umlaute nicht wirklich funktionieren? Meine ö's usw. seh ich, nur wenn mir einer ein ö oder sowas mit Punkten drauf schickt,kommen nur kyrillische Zeichen durch.
-
Argh.... Vielen Dank. Rate mal wo der Fehler lag... Das Programm war auf,ich hab die Kontakte alle gesehen... Aber ich selber war nicht Online.Und dann bekommt man unter "Contacts" nur die Historie angeboten.
Einen kleinen Fehler hab ich grade übrigens gefunden. Ich hab mich für einen Kontakt von der visiblelist gestrichen und zur invisiblelist gepackt.Blöderweise gibts aber wohl keine Option denjenigen in die Gruppe invisible zu verschieben.
Bei Jimm werden die Gruppen zwar gar nicht erst angezeigt, aber dort sehe ich neben dem Kontakt zumindest ein v oder ein i eben für visible oder invisible. Haste dafür auch noch nen Trick ?
-
Nenn mich Blindfisch... Aber ich finde die Einstellungen nicht. Kannste mir ne kleine Hilfestellung geben ?
-
Was ich bei QIP vermisse ist die Option für einzelne Kontakte sichtbar/unsichtbar zu sein.Zum andernbin ich zwar der englischen Sprache mächtig.hätte aber lieber ne deutsche Version.
Was ich bei QIP und Jimm vermisse, ist ne Option neue Buddys hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Eben. So halb. Hatte bei meinen vorigen Geräten nie das Problem, Telefonie über BT und Navi-Ansagen über das Gerät zu machen, beim E71 ist das einfach nicht möglich. Irgendwann verbindet es sich einfach auch über A2DP, ob man will oder nicht.
Mein Test mit den ankommenden Telefonaten war auch recht ernüchternd. Gleiches Verhalten.Zusätzlich hab ich festgestellt,dass statt des BT Mikros das vom E71 angeschaltet ist.
Echt blöd. Da bringt mir mein BT Headset im Auto mal gar nichts.
-
Naja, das E71 sollte aber so clever sein und die Klinkenverbindung vom BT trennen zu können. So halb gehts ja auch. Musik wird nur über den Klinkenanschluß ausgegeben und nicht übers BT.Tastentöne usw. Höre ich wiederum übers BT... wenns nun noch mit dem Mikrofon am BT klappen würde,wär ja alles schick.
Ich werd mal antesten, wie sich das E71 verhält, wenn ich bei der Musikwiedergabe in der Konstellation nen Anruf bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Lädst du hier: http://www.qip-forum.de/versionen.php und die Welt is wieder in Ordnung...
Hey cool, besten dank :top:. Das es noch mal ein extra deutsches Forum gibt, wußte ich nicht.Nu läufts aber und werd mal ausführlich testen, welches Prog für mich besser ist... Jimm oder QIP.
-
Ich mag mich ja irren, aber einen SMS Zähler hab ich bislang bei keinem Nokia, weder bei S40 noch bei S60, Geräten gesehen.
Bei uns ausder SW Entwicklumg würde ganz lappidar die Antwort kommen "It's not a bug, it's just a non-feature."
Mir ist aber vorhin, mal wieder, ein wirklicher Bug aufgefallen. Ich hatte das Handy als Musikstation Über den Klinkenanschluß in Betrieb und parallel mit einem Bluetoothheadset gekoppelt. Sprich, Musik über die Anlage im Auto hören, Gespräche mit dem Headset führen.
Tasten und Signaltöne sind übers Headset auch zu hören, soweit so gut. Als ich aber ein Gespräch führen wollte, klappte zwar die Sprachwahl aber der Teilnehmer wurde über die Autolautsprecher wieder gegeben und gehört hat er mich gar nicht. Nach ein paar Neukopplungsversuchen hat sich das E71 letztlich aufgehängt.
-
Deadlink: Wenn Du mit einem O2 ähnlichen Theme zufrieden bist, versuchs mal mit dem hier: [URL=http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/]http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/[/URL]
Da gibts auch noch ne menge anderer guter kostenloser Themes. :top: