Danke :). Bei mir hat alles Reibungslos geklappt. Das war mein erstes Update mit nem S60 und bin begeistert ... vor allem als ich gesehen habe, was von der Nokia Suite im Vergleich zu S40 Geräten widerhergestellt wird. Prima Sache das. :cool:
Beiträge von Wienox
-
-
Jo ... wollt ich grade auch schreiben mit der 1.4.98 - na dann werd ich gleich auch mal los legen mit dem Update.
-
Jup, die NSU ist wohl erst gestern veröffentlicht worden. Ich hoffe doch mal das Nokia in deren eigenen Foren mitliest. Die NSU ist übrigens nur für die Firmware Zuständig. Mit Filmchen oder Musik hat das nix zu tun. Das wäre eher ne Sache der Nokiasuite.
-
Hinzu kommt das dass Flashen nur innerhalb der Garantie kostenlos ist. Und danach jedesmal ca. 20 EUR fürn Update zahlen ? Nönö ... nich mit mir
So nun aber wie mammo sagte ... back to topic.
Im Nokia Diskussionsforum häufen sich auch die gleichen Fehlermeldungen. Einer inzwischen mit ner "se" Version (dürfte Schweden sein) -
Hehe :top:
-
Hab eben einen Thread im Nokia Diskussionsboard eröffnet:
-
Hmmm... sehr merkwürzig das ganze.
-
Mit welcher Version vom NSU haste das gemacht ? Meiner ist grade wieder abgeschmiert.
-
Hallo Leidensgenosse. Ich hab zu dem Thema auch eben nen Thread aufgemacht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396293
Hab aber in anderen Threads inzwischen die gleichen Probleme gelesen.
-