Beiträge von I-Surfer

    Ich finde den Bericht sehr gut und bestätigt doch nur, dass bei dem Gerät ausschließlich Kaufleute in deren Entwicklungsabteilung den Ton angeben.


    Um einen neuen Quadcore wird nur noch ein bisschen Lowcost-Peripherie dran gebastelt, und bevor die Softwareabteilung fertig ist, geht es schon in die Produktion.


    Hier zählt eindeutig Benchmark vor Qualität.


    Beides zu vereinen kann anscheinend nur Apple.

    Moalboal:


    Skype geht erste Sahne mit dem richtigen Provider.
    Bin in Italien und arbeite über WIND per HSDPA mit dem X3.
    O2 erlaubt aber auch Voice over IP.


    Bei mir läuft jede App über Mobilfunk.


    Wenn man dem X3 alle Fähigkeiten entlocken will braucht man man schon den richtigen Provider!


    Da kann das X3 nichts dafür.

    Skype funktioniert hervoragend. Nutze es derzeit von Italien mit excellenter Sprachqualität über HSDPA.


    Dagegen ist die Sprchqualität bei GSM über die Provider grauenhaft und teuer!


    Nur Video kann ich nicht einschalten?


    Sipgate geht aufgrund einer fehlerhaften App für das X3 nur in Empfangsrichtung. Wird dran gearbeitet. In der Empfangsrichtung schon ISDN Qualität


    Sipdroid probiere ich morgen. Edit: funktioniert auch. Von der Bedienung ist Sipgate besser.



    Insgesamt ein tolles Gerät für den Preis.


    Einziges Mango ist, das die Rücktaste zwar immer kurz vibriert, aber nicht immer reagiert?
    Androidproblem oder Hardwareproblem?

    Hallo,


    könnt Ihr bitte mal die Seite sat24.com unter WLAN öffnen. Mich würde interessieren wie lange das dauert ( ca. 3MB) und ob die Animation des Wetterfilms gleich anläuft.


    Bei meinem E51 ging die Animation früher mal. Seit den Updates nicht mehr. Das E51 ist eigentlich toll, aber der Browser eine Katastrophe. Langsam und flash geht nicht.


    Vielen Dank