Schutzfolie
Hallo,
ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. Habt Ihr eigendlich eine Schutzfolie auf dem Display, oder ist dieses kratzfest?
Danke, Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schutzfolie
Hallo,
ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. Habt Ihr eigendlich eine Schutzfolie auf dem Display, oder ist dieses kratzfest?
Danke, Andy
Was ist denn an dem Titel nicht ordentlich, ich find den ok und verständlich.
...........und ein speckiges Fenster - und das wird es definitiv mit der Zeit - verschlechtert auch die Bildqualität.
Umstieg N82
Ich finde dieses Mobiltelefon sehr interessant und bin sicher nicht der einzige Nokia N82 Besitzer der aufgrund der sehr schlechten Verarbeitung an einen Wechsel zum i7110 denkt. Doch ist mir gerade die beim N82 sehr gute Fotoqualität wichtig und ob das i7110 da mithalten kann ist fraglich. Und eine Kameraabdeckung gibt es leider auch nicht.
Mal abwarten was erste realistische Tests bringen.
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe mir vor ein paar Monaten das Viewty gekauft, ausschließlich als Notebook Modem und Internet unterwegs (UMTS Base) wegen dem großen Bildschirm.
Leider scheint mir das Viewty sehr langsam zu sein, im Download etwas mehl als die Hälfte von meiner PC Karte, das ist schon ein arger Einbruch.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und es ist nur eine Einstellungssache (UMTS ist aktiviert).
Danke, Andy
@ peteradolf86
Was hast Du denn dauernd mit Deinem quälend langsamen OS beim N82?
Ich habe dieses auch seit 8 Monaten und es ist sehr schnell in den Menüs ect., die reagieren sofort! Allgemein reagiert es sehr schnell und flüssig.
Vielleicht stimmt ja was mit Deinem N82 nicht?!
Andy
Coverumbau Schwarz
Hallo,
bei Ebay gibt es ein komplett Set für den Umbau in Schwarz (außer Mittelteil) für knapp 17,00€, natürlich aus China. Inklusive Werkzeug wie Heber und Schraubenschlüssel.
Hat jemand damit schon Erfahrung und Umgebaut?
Danke, Andy
Wenn Du Dir eine neue Version zusätzlich gekauft hast kannst Du diese vielleicht auf ein neues Handy übertragen. Die Originalversion auf dem 6110 ist ja beigestellt worden und an dieses Handy gebunden. Am besten mal den R66 Support bemühen.
Gruß Andy
wenn Du bei R66 belegen kannst das Dein Handy defekt ist sollten sie Dir einen neuen
Freischaltkey geben.
Andy
Es gibt Bilder von diesem Handy auf denen zu sehen ist das Nokia Maps läuft.
Auch Route66 sollte laufen.
Andy