Ich mir auch nicht, scheinen aber die beiden nicht gemacht zu haben und scheint ganz gut zu funktionieren.
Beiträge von Andy2301
-
-
Habt ihe dafür die Tastatur einfach hoch gehebelt? Die klebt bei mir so fest, habe Angst etwas kaputt zu machen. Hält die Tastatur denn noch fest ohne die Folie, ich meine die werden sich doch etwas dabei gedacht hab haben?!
Danke, Andy
-
versteh ich nicht, hatte extra auf der Homepage nachgeschaut und dort steht, das die Software an die mitgelieferte Karte gebunden ist. ?!
-
Also auf der Homepage unter den FAQ steht auch das die Software nur auf der mitgelieferten Speicherkarte freigeschalten ist und Übertrag nicht möglich ist.
War auch für mich der Grund, auf R66 umzusteigen.Gruß Andy
-
Ich suche eigentlich auch immer noch einen Ersatz für mein N82 und habe einen Ausflug zum Samsung i7110 hinter mir. War dann froh mein N82 wieder zu haben, schon wegen der Kamera. Suche aber immer noch einen Ablöser, gibt es etwas vergleichbares mit so guter Kamera und in einem ansprechenden und gut verarbeiteten Gehäuse? N85 ect. sollen ja auch nicht so pralle sein.
Gruß Andy -
@ Juls-Hummer
Moin,
ich brauche das N82 Titanum nicht mehr. Ist teilweise schon in Black umgebaut und hat eine Vollversion von Route66 V8 installiert, bei Interesse über PN.
Ich bin sicher das das N82 Made in China ein Original ist, es funktioniert einfach zu gut.
Made in China hatte mich wie gesagt nur etwas verwundert, da ich nicht wusste das sie nun auch aus China kommen.
Andy -
Made in China
Nach meinem glücklose Ausflug vom N82 zum Samsung i7110 habe ich mir ein neues schwarzes N82 geholt - es gibt z.Z. für mich keine Alternative und mit dem i7110 konnte ich nicht glücklich werden - nicht nur wegen der Fehler.
Mit dem N82 black ist meine Handy Welt wieder in Ordnung , ich habe sogar ein erschreckend gut verarbeitetes erwischt. Kein Knarksen, kein kleben der Tasten (noch nicht, nur Ziffer 2 manchmal), sogar die Wippe hat soetwas wie einen Druckpunkt.
Hab mal neugierig geschaut und erstaunt festgestellt es ist Made in China. Ich dachte die kommen aus Finnland, bzw. früher auch aus Deutschland. Sogar der Akku sitzt bombenfest, ist eine extra Metallklammer eingebaut. Schau mal zu Hause in mein altes N82 titanum, glaube da war keine.
Sind die N82 black alle Made in China?Andy
-
History Maps löschen
Hallo,
ich habe schon diesen Thraed durchsucht, doch leider keine Antwort gefunden.
Ich möchte mein N82 verkaufen, aber trotz Reset bleiben in der History der Navigation die letzten Adressen gespeichert. Möchte diese dem Käufer natürlich nicht weitergeben, habe aber keine Möglichkeit gefunden sie zu löschen. Weiß jemand Rat?
Danke, Andy -
dieses Tarifmodell gab es bisher nicht, die unbegrenzte Vollversion für DACH kostet derzeit 60€
Allerdings ist die Version 9.0 noch nicht im freien Verkauf verfügbar. -
Ich denke mal wie bei der normalen Freischaltung, der Lizenzierung, ansonnsten wird die Navigation gesperrt.