"Bin schon am überlegen ob ich an meiner Leder Handy Tasche hinten einen Schlitz rein schneide um den Lautsprecher freizulegen, damit man endlich mal was hört..."
warum nicht, gibt ja auch Slip mit Eingriff............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bin schon am überlegen ob ich an meiner Leder Handy Tasche hinten einen Schlitz rein schneide um den Lautsprecher freizulegen, damit man endlich mal was hört..."
warum nicht, gibt ja auch Slip mit Eingriff............
Ja wenn der Tourch nicht so teuer wäre.........................
und die Displayauflösung ist leider auch noch schlechter.
Ansonsten wäre ich auch interessiert.
Modemfunktion
Hallo,
ich habe vor auf das Nokia N8 umzusteigen.
Da ich mein Handy immer als Modem für den Laptop nutze, wollte ich mal fragen ob das bei Symbian
kompliziert ist, oder auf Knopfdruck geht.
Muss dazu die oVI-Suite o. ä. installiert sein und geht es auch über Blue Tooth?
Vielen Dank, Andy
Navigation
Hallo,
ich überlege von Android auf WIN7 umzusteigen.
Bei Android gibt es eine Vielzahl - teils kostenloser - Naviprogramme.
Gibt es bei WIN7 Alternativen ähnlich wie Google Maps Navigation und wie ist die Qualität der
Kamerabilder?
Danke, Andy
Hier http://apndroid-android.mobiload.de downloaden und auf die Speicherkarte ziehen. Dann mit Filemanager Speicherkarte öffnen und APNDROID anklicken und damit installieren.
Andy
Kamera
Ja das ist auch für mich ein wichtiger Punkt. Will zwar nicht meine Spiegelreflex ersetzen, aber für gute Schnappschüsse ist eine Handykamera schon sehr praktisch. Vor allem hat man sie immer dabei, deshalb hoffe auch ich auf ein Androidtelefon mit halbwegs guter Kamera.
Hallo,
gibt es mitlerweile Software für den Stein um den per Anbindung an den PC mit OUTLOOK abzugleichen, ich möchte definitiv kein Google Konto!
Danke, Andy
Na super. Endlich mal ein Handy bei dem mir die Hardware und der Formfaktor gefallen, nicht so ein typisch rundgelutschtes Handy und dann diese 360° Anbindung und nur von Vodafone. :flop:
Hoffentlich gibt es das auch als freies Handy, Android ist durch diese Googel Anbindung auch keine wirkliche Alternative.
Menü - Programme - Medien - Aufnahme
Gruß Andy
Sprachaufzeichnung
Menü - Programme - Medien - Aufnahme.
Bin mit meinem N82 auch sehr zufrieden, habe es mir nach einem Ausflug in die SAMSUNG Welt ein 2. Mal geholt.