Also ich kann mir nicht vorstellen, das das N95 kein editierbares Wörterbuch hat. Ich habe das 6110 Navi, die Software ist doch gleich. Will ich unter T9 ein Wort eingeben, das es nicht gibt, erscheint unten links "Buchstabieren". Dann kann ich das Wort ohne T9 eingeben und es wird im Wörterbuch gespeichert.
Beiträge von Andy2301
-
-
Mensch Leute, das kann es doch nicht sein.
Da wartet ihr sehnsüchtig auf euer sauteures Handy und das erste was gemacht wird, sind angstvoller Slidertest und Spaltmaße ausmessen.
NOKIA sollte sich schämen, so etwas an zu bieten. Ich bin nach langer Reise auch bei Nokia gelandet - 6116 Navi -, die technische Ausstattung hat mich überzeugt. Aber schon das Knarksen beim Bedienen macht mich wahnsinnig und erinnert mich an ein altes Siemens S60.
Ich hoffe, da ändert sich mal was, ist ein wirkliches Armutszeugnis. -
Ich habe das 6110 Navi und habe irgendwo gelesen, es unterstützt Speicherkarten
bis 32 GB. Da sich beide Handys in der Software sehr nahe sind, sollte das auch für das N95 gelten.
Andy -
Moin,
hatte hier im Forum schon Beiträge über teils extrem kurze Laufzeiten des 6110 Navi gelesen.
Nun scheine ich nach nur 1.5 Monaten einen Akkudefekt zu haben, das Handy läuft plötzlich nur noch ca. 5-8 Stunden, ohne GPS, UMTS und BT.
Gibt es da häufigere Probleme, ist es vielleicht der Accutyp?Andy
-
Mineralglas
Moin,
wie kommt ihr darauf, das 6110 Navi hätte ein Mineralglas Display, darüber konnte ich noch nichts finden.
Andy -
Qualität
Moin,
ich hatte mich auch erst mit dem Gedanken getragen, das N95 zu kaufen.
Zum Glück hatte ich es im MM erstmal in die Hand genommen.
Der Eindruck war absolut ernüchternd. Ein so billige wirkendes Plastik Teil und dann noch die ganzen Sliderprobleme, schlechten GPS Empfang..... und und und.
Schade, aber so hab ich zum preiswerteren, aber gefühlsmäßig hochwertigeren und gut funktionierenden 6110 Navigator gegriffen und bin wirklich zufrieden.
Verbessern könnte man auch hier einiges, aber zu mindestens das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich denke das wären beim neuen N95 8GB mit die wichtigsten Kritikpunkte die verbessert werden müssten, dann könnte auch ich wieder schwach werden.Andy
-
Oh, da warst Du schneller, alles klar, kein Fehler
Danke, Andy
-
Hallo,
das könnte eventuell sein, denn bei der Positionsbestimmung ist es noch nicht.
Sieht aber blöd aus, eine Einstellung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Bilder kann ich im Moment nicht reinstellen, bin auf Arbeit.Danke Andy
-
Moin,
auch bei mir macht der Slider einen hochwertigen Eindruck, war sehr positiv überrascht.
Auch die Geschwindigkeit empfinde ich als schnell, das es bei eingeschalteter Navigation langsamer wird ist doch normal, ist ja eine anspruchsvolle Software.Großes Problem:
bei eingeschalteter Navigation habe ich am oberen Display Rand immer einen ca. 5mm breiten blauen Streifen, ähnlich wie der Blendschutzstreifen an der Frontscheibe vom Auto, der oben dunkel ist und dann schwächer wird.
Aber nur beim Navi, in anderen Programmen, wie Musikplayer ist er nicht da.
Hat jemand von euch auch dieses Problem, kann ja kein Displayfehler sein, sonst wäre der ja immer da. -
OK, dann vielen Dank für die Hilfe.
mfg Andy