ist alles wie vorher auch.
bei einem laufenden Gespräch ist dieses Zeichen (Button) grün, wenn beendet rot.
Es ist eine Taste um in das Anrufbild zurück zu gelangen.
Beiträge von Andy2301
-
-
@ kakaom
Dann klick mal auf das kleine rote Zeichen, kommst dann direkt ins Anrubild und kannst
dort den aktiven (beendeten) Anruf richtig beenden.Gruß, Andy
-
Das wäre eigentlich schade, da es in der Version .07 einige gute Verbesserungen / Änderungen zur .06 Version gab, die in Version .08 nicht mehr vorhanden sind.
Weiß jemand was in der 3.06 11wk23 b05 neu ist?
-
N8
E6 leider schlechtere Kamera ohne Autofokus, kein Blitz., kein Speicherkartenslot, HDMI?
-
@ HappyDay989
Ich will aber nicht angepasst fahren, ich möchte vor dem Blitzer gewarnt werden das ich zu schnell bin, mir sind die Bußgelder zu hoch.
-
Doch, auch hier wird gewarnt.
-
@ Gag Halfrunt
Ich denke bei Tempolimit wird bei allgemeiner Überschreitung des eingestellten Limits gewarnt,
bei Höchstgeschwindigkeitshinweis wird vor Blitzer ect. gewarnt.
Also wird bei Tempolimit immer gewarnt wenn du zu schnell bist, stellst du das aus dann wird nur noch bei Blitzern gewarnt.Gruß, Andy
-
Läuft ganz gut, aber an einigen Punkten "verschlimmbessert", einfach mal ausprobieren.
-
Wenn dieses Tool durch Neuformatierung entfernt werden kann, ist es aber auch sinnlos, das kann der Dieb ganz schnell machen.
Wenn ich es schon das Gerät sperre soll es grundsätzlich ohne Entsperrpasswort unbrauchbar werden. -
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich habe die SPB Mobile Shell auch ausprobiert, alles eingerichtet ect.
Nach einem Tag hab ich sie wieder runter geschmissen und mich über die klare und
logische Symbian-Umgebung gefreut.
SPB Mobile Shell würde ich auch nicht nutzen, wenn sie kostenlos wäre.