Beiträge von anjaci

    Ebenso reingefallen


    Auch bei mir war es so ,dass ich mit einer DSL/Tel Flat arcor Kunde war.
    Im Februar hatte ich das günstigere Angebot von Arcor online angeklickt und siehe da,es ging einwandfrei,ich hatte mein DSL/TEL Flat zu einem güstigeren Preis.
    Nun im Juni ,das ebenso aufgemachte Angebot von ca.39 Euro auf ca.35 Euro.
    Ich klickte mich durch,und auch ich hatte nirgends etwas von einer Umstellungsgebühr von ca.25 Euro gesehen,aber das habe ich im Nachhinein nach intensiver Suche dann gefunden und so angenommen.
    Was ich aber entdecken mußte,war,das ich zwar den DSL FLAT behalten hatte,aber mein TEL FLAT wurde auf TEL STANDARD gewechselt.Nach einem Anruf bei Arcor wurde mir gesagt das ,es gar nicht möglich gewesen sein könnte,das ich diesen Tarif der DSL/TEL FLAT im Juni angeklickt habe,da dieser Tarifangebot erst seit dem 27.7.07 abgeboten wird...BLÖDSINN!!!
    Das Angebot ging vom 05.06.07-30.06.07...ok es stand dabei das es für Neukunden sei.
    Ok..für Neukunden..nehme ich so auch an..aber wenn es doch nur für Neukunden ist,dann wäre es meiner Meinung nach Aufgabe von Arcor,seine Kunden darauf seperat aufmerksam zu machen das man diesen günstigeren Tarif nicht bekommen kann,und so denn alten Tarif behalten muß.Aber es geht doch wohl nicht mit rechten Dingen zu,dass man in einen anderen Tarif eingestellt wird.
    Nach Empfehlung der Dame des Kundenservice,habe ich das Anliegen schriftlich eingereicht, mit der Bitte das ich wenigstens mein alten Tarif DSL/TEL FLAT zu ca.39Euro erhalte,und OHNE eine nochmalige Gebühr zahlen zu müssen.
    Ich hatte dann noch ein 2.mal angerufen,mir wurde versichert das meine Reklamation eingegangen sei,und ich vielleicht einen Kulanzbetrag zurückerhalte von den höheren Telefonkosten,auf eine Antwort muß ich mich nun vorerst gedulden.