Beiträge von X-T-C

Wenn ich das Phone einschalte und dabei die Kamera Taste gedrückt halte erscheint direkt ein Windows Mobile Screen mit der Überschrift "Download" und einem großen Ausrufezeichen im Hintergrund! Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Da die Warscheinlichkeit das irgendjemand das andere Topic aufgreift, meine Frage liest und dazu evtl. sogar noch ne Antwort darauf weiß imho wesentlich geringer ist, als die Frage hier direkt in einem eigenen Thread zu stellen, welches jeder der das Windows Mobile Forum anklickt (und sich evtl. auch mit solchen Geräten auskennt), sie auch direkt lesen kann, würde ich mal sagen: NEIN?!

Kann meine Frage im anderen Thread gerne zurückziehen...

Hallo,
    wenn ich versuche über meinen Rechner per Bluetooth auf mein handy zu connecten , oder versuche meinen Rechner in mein Handy als neues Gerät hinzuzufügen , verlangt er stets eine Kennung.
    Wie bekomme ich die Kennung der Geräte heraus, bzw was muss ich dort eingeben ?!
    Hab schon einiges Versucht, aber er baut keine Verbindung auf !
    Kann mir jmd behilflich sein ? (sorry bt noob :P)

ciao

hui , danke nochmal für die fixen antworten ! super leute hier im board :top:

da ich nun wohl doch besser zu nem bluetooth adapter greifen werde stellt sich natürlich gleich die nächste frage : Wo günstig und ohne Probleme herbekommen ?
    Ich habe schon welche bei ebay gesehen, nur bestelle ich ungerne sachen bei ebay (fragt nicht wieso , liegt mir einfach nich so :) )
    kennt jmd shops die zuverlässig liefern und günstig sind ?
    werde gleich auch noch ein bisschen dazu googeln , aber wenn ihr mir an paar anlaufstellen nennen könntet , wär ich euch auch sehr verbunden :)
    thx

hab auch schon überlegt nen bluetooth adapter zu holen , aber hab ich mit dem teil auch alle funktionen die ich mit nem datenkabel hätte ? sprich , kann ich damit auch java zeugs aufs handy laden ?

hmm London ? kA , weiss das es eins in Berlin gibt !
    ist aber nicht der rede wert ...
    ach ja hab ich grad gefunden

{Quote]
    Design ist bei Sony Chefsache. Unter der Führung von Top-Managern arbeiten 160 Mitarbeiter für die fünf Sony-Design-Zentren in Tokio, Singapur, New Jersey, San Francisco und London. Die Verteilung der Zentren auf drei Kontinente ist nicht zufällig: Die asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Kunden zeigen im Design- Geschmack ganz unterschiedliche Vorlieben. Design wird daher nicht immer aus Japan übernommen, sondern auch eigens für den europäischen und nordamerikanischen Markt entworfen. Während in Asien Hightech-Design eine große Rolle spielt, setzt Sony in den USA auf auffällig gestaltetes "Trend-Design". Die Kunden in Europa bevorzugen Sony-Design, das sich durch Eleganz und die Verwendung hochwertiger Materialien auszeichnet und dabei gehobenen Lifestyle verkörpert. Beispiel für diesen klassischen europäischen Stil ist die kompakte Piccolo-Hifi-Anlage und der Fernseher KP-44PS2, der sich perfekt in jede moderne, modulare Innenausstattung eingefügt.
    [/Quote]

Quelle : http://www.sonycenter.de/allgemein/presse/c_design.html