Beiträge von Handy_Raven

Hab grad gegoogelt und das Problem scheint echt häufig aufzutreten, einige meinen das es
    daran liegen könnte das die Speicherkarten direkt unter den Akku liegt und dadurch einfach
    zu warm wird...

http://www.handy-faq.de/forum/…_unerwartet_entfernt.html

http://www.androidpit.de/de/an…blem-mit-der-ext-SD-Karte

...man, ich wollte mir eigentlich auch ein Samsumg Smartphone besorgen aber nach Rissen
    im Gehäuse, Sudden Death und nun noch Speicherkartenproblemen bin ich mir echt nicht
    mehr sicher obwohl ich die Smartphones ansonsten echt super finde.

hallo,
    ich hab noch ein altes Nokia N73 was zwar immer noch gut ist und noch nie ein Defekt hatte aber kaum und wenn veraltete Features bietet und wollte nun zu Android wechseln und da fand ich das Samsung Galaxy S3 bisher ziemlich interessant, hab in verschieden Läden schon mal probiert und einige Apps und kurze Videoclips probiert und alles lief eigentlich ziemlich gut...

... doch nun verfolge ich schon eine ganze Weile diesen Thread und frage mich of das S3 wirklich so gut ist weil wenn mans so liest könnt man echt daran zweifeln und weil ich ich nur ne Prepaid Karte hab wollt ich mir das so kaufen nur kann ich mir halt nur ein Teil leisten daher mus es was vernüftiges sein wo ich nicht alle zwei Tage auf Werkseinstllung gehn mus oder so.

Telefonieren und Kontakte sind bei mir ehr nachrangig, will damit hauptsächlich Pics machen Vids schaun und Apps Spielen daher is der Akku natürlich auch sehr wichtig.

Daher frage ich mich ob die hier erwähnten Schwierigkeiten nun sehr oft vorkommen oder eher eine Ausnahme darstellen..?

habs zuvor im falschen thread gepostet aba nu is richtig... :)

Vielen Dank

H_R

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meinst du jetzt das S3 oder das S2? Wenn S3, dann bist du im falschen Thema :D

mist, bin tatsächlich im falschen bereich gelandet obwohl vieles ja auch auf das s2 zutrifft, wär eigentlich auch okay nur les ich in anderen foren das die innenteile leicht korodieren und dann das s2 zu spinnen anfängt und man so ein usb flex kabel einbaun lassen muss damits wieder läuft.

hallo,
    ich hab noch ein altes Nokia N73 was zwar immer noch gut ist und noch nie ein Defekt hatte aber kaum und wenn veraltete Features bietet und wollte nun zu Android wechseln und da fand ich das Samsung Galaxy S3 bisher ziemlich interessant, hab in verschieden Läden schon mal probiert und einige Apps und kurze Videoclips probiert und alles lief eigentlich ziemlich gut...

... doch nun verfolge ich schon eine ganze Weile diesen Thread und frage mich of das S3 wirklich so gut ist weil wenn mans so liest könnt man echt daran zweifeln und weil ich ich nur ne Prepaid Karte hab wollt ich mir das so kaufen nur kann ich mir halt nur ein Teil leisten daher mus es was vernüftiges sein wo ich nicht alle zwei Tage auf Werkseinstllung gehn mus oder so.

Telefonieren und Kontakte sind bei mir ehr nachrangig, will damit hauptsächlich Pics machen Vids schaun und Apps Spielen daher is der Akku natürlich auch sehr wichtig.

Daher frage ich mich ob die hier erwähnten Schwierigkeiten nun sehr oft vorkommen oder eher eine Ausnahme darstellen..?

Vielen Dank

H_R