Noch zu haben.
Beiträge von Handy_Raven
-
-
Hallo, ich habe einen Zalando Voucher Gutschein über 40 Euro erhalten und würde den gern an einen TT User verkaufen, am liebsten wäre mir PayPal.
Der Preis ist 30 Euro - Sobald der Betrag bei mir angekommen ist sende ich den Code.
Wenn einer Interesse hat bitte per PN melden.
Vielen Dank
H_R
-
Was meinst du mit schaurigen Erfahrungen..?
Wenn das Teil so schlecht wäre müste dann nicht auch mal hier im Thread was davon irgendwas stehn oder ham die User hier einfach nur Glück weil überleg mir auch son Teil zu holn...
-
Vielen dank für das Pic, wirkt irgendwie größer als die Schrift die ich hab aber ist sicher anders
eingestellt aber trotzdem kann man sogar bei der verkleinerten Vorschau bei dein Snap alles
erkennen.Auf dem Notebook sieht die Seite dann so aus: http://i.imagebanana.com/img/hkiq2ss4/Unbenannt1.jpg
Da könnte die Schrift die ich verwende auf dem Tab 3 bissel zu klein sein aber denk mal das
kann man ja sicher regeln.Ciao
H_R
-
Hmm, ich hätte das Galaxy Tab 3 wohl auch genommen nur frag ich mich grad wie das mit der
Auflösung nun wirklich ist.Ich habe ein Notebook mit 15,6" mit einer Aulösung von 1280 x 800 Pixel und kann darauf
eigentlich gut Texte und auch PDFs lesen und auch die Seite von Telefon-Treff wird sehr gut
leserlich dargestellt.Wenn nun ein 10,1 Display die selbe Aulösung hat wie mein Notebook, müste es dann nicht
viel schärfer sein und somit auch für die meisten Anwendungen genügen?Sicherlich ist Full HD noch wesentlich besser scheint aber auch ein Stromfresser zu sein wobei
das Galaxy Tab 3 in den Tests bei der Ausdauer ziemlich gut zu sein scheint. -
Das ganze Smartphone besteht fast nur aus Kunststoff da macht der Rahmen keine Ausnahme,
wurde aber metallartig beschichtet um es wertiger erscheinen zu lassen.Diese und andere Fragen zum S3 wurden aber schon in vielen anderen Threads behandelt.
-
wie siehts eigentlich mit der betriebs und akkuladezeit aus weil zwei testberichte sind
da zu völlig unterschidlichen ergebnissen gekommen was ich schon sehr komisch finde? -
Zitat
Original geschrieben von Sentenced
Google ist dein FreundGlaub eher das ist der richtige Link zum Akku den er meint:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…samsung+galaxy+s3+3000mah
Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.
Ciao
-
Ich frag mich grad nur was das einschicken überhaupt bringt, wenn es ein generelles Problem
ist verursacht durch die verwendeten Materialien tritt das Problem mit den Rissen und auch
den Lackschäden sicher auch bei einem neuen oder reparierten Gerät früher oder später
auch wieder auf. Samsung solte endlich bessere Materialien verwenden dann würden solche
Probleme erst gar nicht auftreten. -
hallo, hab ma ne frage, kann man mit dem nexus7 auch online serien von
burning-seri.es abspielen..?und kann man damit auch avis abspielen weil hab gelesen das des nexus 7
das nech können soll und auch flash nech.und ist der lautsprecher echt so schlecht wie einige user im inet behaupten..?
würd mich über eine antwort freun
vielen dank
h_R