Beiträge von Harry Solomon

    Nee, den Tip mit dem Lederfett habe ich da gelesen :D
    Hat aber bei mir prima funktioniert.


    Und auch mit den Kleberrückständen scheine ich Glück gehabt zu haben. Habe dies nicht bei der Krusell-Tasche und auch nicht bei der Orginal Tasche vom P1i


    Das einzige das mich an der Krusell Tasche nervt ist die Schutzklappe. Die hätte man sich auch sparen können. Die muss man immer wieder aufmachen um das Handy überhaupt bedienen zu können.


    Ein anderer Tip für Taschen sind die von Raedan.


    Bye
    Harry

    Habe mir auch die Krusell für mein P1i geholt, aufgrund der guten Erfahrung mit der Krusell-Tasche bei meinem Treo 650.


    Ich stimme RitterHH das die Tasche am Anfang schlecht sitzt. Aber das ändert sich nach einer Weile. Am besten ist es wenn die Tasche mit Lederfett geschmeidig gemacht wird, dann passt sie sofort.


    Die Aussage von samsungsack kann ich nicht bestätigen. Die Krusell-Tasche für den Treo war mit innen Silikon behandelt, damit das Handy nicht herausrutscht. Auch nach zwei Jahren gibt es da keine Kratzer.


    Bei der neuen Tasche für das P1i ist innen ein samtartiger Stoff eingenäht. Also auch da bezweile ich das es zu Kratzer kommen wird.


    Das Silicon Case sieht aber auch nicht schlecht aus. Hat aber keine Befestigungmöglichkeit wie das Multiapt, oder?


    Bye
    Harry