hallo, ich wollte bei viking auch ne bestellung tätigen. hab auch einen gewerbeschein für ne promotion tätigkeit letztes jahr beantragt. nun meine frage: muss man jedes jahr einen gewerbeschein neu beantragen oder langt der "Gewerbe-Anmeldung"-Schein vom letzten jahr als nachweis?
gruß
Beiträge von DaftPunker
-
-
uups... naja danke.
das nächste kommt bestimmt;) -
hallo falls anfragen erlaubt sind, wüsste ich gern ob du auch die digitalkamera Casio Exzilim EX-V7 oder die Z77 anbieten kannst?
danke im vorraus -
also die tarife sind doch echt der absolute witz...
bei eplus bekommt man für 10 € 100 freiminuten sowie frei sms, und zusätzlich noch für 25 € ne internet flat.
Kann mir wirklich nicht denken, dass das hier viele kaufen werden.
gruß -
haha was für eine nichtssagende antwort! war wohl schon auf dem sprung aus dem büro und noch schnell die standard antwort eingetippt;)
gruß -
hi du musst die datei iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw vorher downloaden und in den gewünschten ordner kopieren, falls er nicht existiert musst du ihn erstellen.
gruß -
hi mein iphone 4GB is heut auch gekommen, bin noch grad am unlocken, aber auch schon fast fertig, yuhuuu:)
übrigens super gelaufen, danke 00glaeser!
gruß -
Hallo, aber es müsste doch möglich sein auf die iphones mit 1.1.1 die ältere firmware draufzuflashen und dann zu unlocken, oder liege ich da falsch?
grußedit: SpeedTriple: du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass ich mir jetzt den 50 seiten thread durchlese oder(hab da schon früher mal reingeschaut, aber nur auf den letzten seiten)? danke für den hinweis auf den thread, aber ein kurzes ja oder nein hättest du noch hinzufügen können......
-
scheint leider doch nicht zu klappen....tut mir leid
gruß -
es weiss aber keiner ob das auch so bei uns mit tmobile sein wird oder?
wenn ja wären die 399 eur sogar noch im rahmen.
gruß