-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, im Internet nach dem Notebook zu suchen und es selbst herauszufinden?
Guido
japp auf die idee bin ich schon gekommen. umgesetzt hab ich sie auch schon nur fand ich widersprüchliche aussagen. für mich ist es wichtig zu wissen ob das teil einen hat, deshalb die anfrage; und fragen ist ja nicht verboten. tja und wenn er besseres zu tun hat, dann hab ich nun mal pech gehabt.
-
DaRappa:
hat das toshiba notebook einen HDMI ausgang?
-
DaRappa:
Wär nett wenn du auch nach der Canon Digital Ixus 75 schauen könntest.
gruß
-
DaRappa:
Meine anfrage scheint in der menge an posts untergetauchst zu sein, deshalb
nochmal: könntest du auch digicams anbieten?
danke im vorraus
-
DaRappa:
könntest du bei gelegenheit mal checken welche digicams du noch anbieten könntest?
-
Zitat:
ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen
LOL, genau dann hast du gute Chancen garantiert Ärger mit dem Zoll zu bekommen.
Was sollen die dann machen? du bist ja nicht derjenige der das draufgeschrieben hat. oder wird man heutzutage schon für die taten anderer belangt?
wenn der wahre wert draufsteht, kannst du sicher sein, dass du steuern zahlen musst.
gruß
-
hi, auf handys zahlt man keinen zoll, nur die einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19 %.
wenn du dich strafbar machen willst fragst du am besten den händler ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen :eek:
gruß
-
hallo, also viking ist echt klasse. heut ist meine bestellung inkl. der 3 gratisartikel (USB-Stick, Frameless Trolly, Webcam)bekommen. hab allerdings auch artikel für 90 € bestellt. schade dass es den samsonite trolly nicht mehr gab-.-
gruß
-
hi meiner meinung nach sehr unseriös.
1. sehr günstig
2. gleich 10 stück werden verkauft
3. kein paypal (kommt bald, jaja is klar)
4. bietet auch noch 10 nokia n95 extrem günstig an (299 €).
also meiner meinung nach selbst abholen oder finger weg!
PS: frag ihn doch mal ob du es auch abholen kannst, nur um zu sehen was er antwortet. ich wette es geht nicht:)
gruß
-
waldstein: vielen dank :top: