er traut sich wahrscheinlich selbst nicht den preis hier zu nennen:)
Beiträge von DaftPunker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
Hi,haben gestern 2 T-Mobile Briefe mit Begrüßungsschreiben in der Post gehabt....
oh mist dann siehts wohl bei mir schlecht aus; naja vielleicht hab ich ja glück und am montag kommt noch was...
-
hi frage an alle: hab am we von tmobile post gekommen, es sieht aus als wär nur ein vertrag aktiviert worden, hab jedenfalls nur eine telefonnummer im brief stehen. kann es sein dass da noch was kommt, oder verschicken die sonst alles in einem brief?
gruß -
hmm ich steh auch noch auf der notebook liste 2 obwohl ich wegen der displayangabe storniert hatte, wurde wohl übersehen...
also hiermit nochmal: ich storniere meine reservierung der nr.2 -
oh, ich hab grad gestern die anträge angefordert, die du mir auch geschickt hast.
kann ich trotzdem noch teilnehmen?
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Bin bei Notebook 2 leider auch davon ausgegangen, dass es sich um ein 14 zoll-notebook handelt, nach kurzer rücksprache mit meiner schwester muss ich meine bestellung widerrufen, sry, sie will unbedingt eins mit 14 zoll ...EDIT: Da kannst du dann ja chris319 für mich einfügen^^...
arg, ich dachte auch es handelt sich um ein 14 zoll modell.... muss leider auch widerrufen, sorry. wird sich aber bestimmt jemand anderes drüber freuen.
-
notebook 2.
-Widerrufen da doch kein 14 Zoll-
-
wie geil ist das denn?;)
dachte es wäre schon drin...aaahh panik -
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?grüße
du willst wenn es denn so weit ist wohl keine zeit verlieren, was?:)
wow also 80 - 100 notebooks sind echt ne menge, hoffe nur dass da nicht ein paar extrem "begehrenswerte" notebooks dabei sind die es nur paar mal gibt.
egal ich werd jedenfalls bereit sein;)
also bis morgen -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
technische Daten des Toshiba?Hier sind sie:
http://de.computers.toshiba-eu…=138281&toshibaShop=falseBitte sehr.
dankeschön, also hat es keinen. schade.