Beiträge von DaftPunker

Hi ich wollt mal allen anderen Interessierten den tipp geben bei ebay.com nach dem genannten headset zu schaun. speziell der händler 128headphones bietet sie zur zeit extrem günstig an (sind ebay links erlaubt?).
    ich habe meins vor genau einer woche in der farbe gunmetal rouge für 44 $ inkl versand bestellt. trotz der abbildungen handelt es sich um die neue generation mit angewinkeltem stecker.
    ich hatte anfangs bedenken bezüglich plagiats, aber das headset scheint absolut original zu sein.
    einziger kritikpunkt für mich persönlich ist die basslastigkeit des headsets. ich hätte es gern mittig oder höhenlastig, aber bei dem preis und der ausstattung kann man sich nicht beschweren.

Ich versteh echt nicht wieso die hälfte der leute hier so einen stress macht. Es muss doch klar sein dass bei solchen angeboten eine unmenge an bestellungen eingeht und das ganze koordiniert werden muss.
    Obwohl in der Email dann auch noch auf die 10 tage bearbeitungszeit hingewiesen wird, will jeder 2te den aktuellen bestellstatus täglich erfahren. Mittlerweile ist doch der halbe thread wegen solcher anfragen zugespammt. wer mit etwas längerer bearbeitungszeit und unkenntnis über jeden schritt des bestellvorgangs nicht zurechtkommt, soll halt bei amazon oder sonstwo bestellen.
    ich denke die 10 tage abwarten ist der richtige weg! :top:

ok vielleicht war das nicht ganz ersichtlich aus meinem beitrag, aber ich bin bereits seit 2002 kunde bei eplus. ich glaub das mit der hotline wurde irgendwann letztes jahr geändert. anfangs war es glaube ich noch kostenlos, und jetzt soll es, wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, 1,25 € die minute kosten; etwas happig wie ich finde.

eigentlich wollte ich nur wissen ob diese änderung von kostenlos auf kostenpflichtig eine kündigung ermöglicht.

aus dem festnetz gehts ja dann noch mit den gebühren...
    thx

Fragen zum Eplus Kundendienst

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich den Eplus kundendienst per email nicht erreichen kann. die mails die ich sowohl über das kontaktformular auf der homepage und die die ich über web.de verschicke kommen anscheinend nicht an da ich immer eine "fail return mail" bekomme.
    ich finde es ist ehrlich gesagt ne schweinerei dass ich fast schon gezwungen werde bei der kostenpflichtigen hotline anzurufen und das auch noch nachdem die mir fälschlicherweise zusätzliche gebühren abgebucht haben.
    dazu kommt dass man auf der homepage keinerlei hinweis bekommt was die hotline tatsächlich kostet!

hier die fußnote zu den hotline kosten:
    "Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 0,49 €/Anruf."

Was verdammt nochmal soll das? das hilft doch keinem weiter!

Da ich vorher eigentlich nie die hotline in anspruch nahm hatte ich keine ahnung dass sie nun kostenpflichtig ist. hat man deshalb ein sonderkündigungsrecht?

weiss jemand was die hotline aus dem festnetz kostet?

vielen dank im vorraus fürs feedback