-
hehe, das tun wir doch alle *g*, aber so zwischendurch, ist TT doch schon drin.......
nicht von einer zweiten Mail, sondern von der Frage bez. der possitiv abgeschlossen Boni-Prüfung und dass ich schon 2 Verträge habe und es dann insgesamt 4 wären. Ob es damit eindeutig ist, dass ich 2 weitere Verträge genehmigt bekomme, da
getmobile gestern meinte, E-Plus lässt normal nicht mehr als 3 durchgehen.
Okay ? :p
greetz mihai
-
jaa aber da gibts schon rießen Unterschiede bei dem Kabel vom Lidl und nem Goldkabel...außerdem kostet es 7,99€ *fg*
BlueSkyX
beantwortest du meine Frage mit den 4 Verträgen und der abgeschlossenen Boni für extra zum zweiten Mal nicht ? Mach mir keine Angst :p
-
d4em08
also du bist auch dabei, laut Aussage von BlueSkyX
aber bei mir drehte sich es hauptsächlich darum, weil ich schon 2 Verträge habe und noch 2 weitere dazu kommen, ist das durch diese Mail auch bestätigt, dass die Verträge genehmigt sind @ BlueSkyX ?
Will net mehr warten, glaub ich geh mir heut schon en HDMI Kabel holen von Goldkabel Highline ;-)...hoffentlich bekomm ich sie dann auch bei so nem Wucher an Kabelpreis *g*
greetz
mihai
-
getmobile
danke für das Daumen drücken, wenn der Bestellstatus so aussieht, hat das dann schon was possitives, also ist es dann schon durch und gehöre ich zu den glücklichen 50 oder hätte ich es gar nicht erst bestellen können ?
Bestellstatus
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
MfG und schönen Abend noch @ all
mihai
-
puhh, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, eben hast nen Bock geschossen...
Und wie siehts mit Nutzungsgebühr aus ? Gibts keine ne ?
Habe keine Lust mehr zu warten *g*, aber erstma die Bonitätsprüfung abwarten, bekommt man 4 Verträge insgesamt genehmigt. ? Wenn nicht ist ja alles hinfällig oder ?
MfG
mihai
-
auch dabei
Hi Leute,
habe es jetzt auch bestellt...
Bin nur gerade erschrocken, weil in der Bestellmail steht, der Vertrag besteht aus 2 E-Plus Time & More 50 und der Tarif kostet 15€/Mt * 2 wären ja 30€/Mt.
Es ist aber schon so, wie es ist im Angebot steht 9,00€ *2 = 18€/Mt. oder ?
Nutzungsgebühr fallen auch keine an ?
Also kann ich die Karten in die Schublade legen, außer ich will mal 2 * 50min kostenlos mit meinem Seitensprung telen :p
Wie zufrieden seid ihr mit dem Service? Denn über die Bestellhotline konnte man das Angebot noch nicht mal finden.
LG
mihai