Beiträge von simo_pucci

MichiD
    also ich hab das problem genauso. hab auch als sklave t-mobile und als main a1. bei mir gibst nur beschwerden beim sklaven. hab übrigens mittlerweile wieder aufs 2 handys zurückgewechselt.

hatte das ewige neubooten, keine sms und die wiederhall-beschwerden satt. sollte doch jemand eine lösung finden oder kennen....... bitte darum.

übrigens telering als main und a1 als slave - so wie's ich gern hätte funktioniert überhaupt nicht....
    alles sehr seltsam - komm einfach nicht zurecht mit dem teil

also, hab seit kuzem ach das v690 und hab so meine problemchen damit:

(1) wenn ich meine hauptkarte (telering/österreich) als slave sim (a1/österreich) einsetze funktioniert es so halbwegs. Setzte ich aber die Telering-Sim als Main-Sim ein hab ich immer nur "searching" für beide sim drauf.

(2) die sms mit der slave-sim kommen nicht an,-werden aber weggesandt und scheinen auch auf der rechnung auf...... sehr praktisch ;-((

(3) teilweise hängt sich das handy auf, seh dann kurze zeit gar nichts, dann einen grauen Bildschirm und dann fängst wieder mit "searching" an.... also so ein dreck.... (meistens wenn ichs wieder mal mit telering als hauptkarte versuche, aber sonst auch gelegentlich)

gibt es dafür lösungen???
    bin knapp davor wieder auf 2 handys umzusteigen.....