-
Geh davon aus, dass Anzeige erstattet worden ist. Bei Produktfälschungen versteht der Zoll nämlich garkeinen Spaß!
Mit einer Hausdurchsuchung würde ich in jedem Fall rechnen.
Ich würde mir schon einmal den Anwalt des Vertrauens suchen! Ein Vorgespräch sollte kostenlos sein. Und Aussage nur mit Anwalt!!! Auch wenn dir versprochen wird, dass dann die Durchsuchung "unzivilisierter" abläuft.
Kann natürlich auch sein, dass nichts passiert - das hängt von den beteiligten Personen ab.
-
..das ist ein bekanntes Problem der 3.01er Version. Das habe ich auf meinem N85 auch gelegentlich.
Ich würde erstmal bis zum 1.3. warten. Dann wird nämlich (hoffentlich) die 3.03 auch für andere Telefone freigegeben. Ich hoffe, dass N95 & N85 dabei sind. Damit sollte das dann erledigt sein.
Ansonsten hilft nur deinstallieren und neu installieren. Das will ich aber möglichst vermeiden.
-
Zu Messengern kann ich dir nichts sagen.
Sipgate funktioniert auf meinem N85 über O2 mit PackM hervorragend und ist auch laut AGB explizit erlaubt bzw. VoIP ist explizit erlaubt. Es funktioniert allerdings nur, wenn man UMTS-Empfang hat.
Wenn ich in Größeren Gebäuden bin, habe ich daher gelegentlich Probleme - währen GSM-Telefonie noch einwandfrei funktioniert.
-
Das ist ein Telefongeschäft. Meines Wissens hat man da (seit mitte 2009) ein 14 Tägiges Wiederrufsrecht. Ist bei dem Schreiben eine Wiederrufsbelehrung bei gewesen?
-
-
Schreib doch mal bitte, in welche Richtung es gehen soll.
Ich hätte dir jetzt ein 5800 empfohlen. Ist preislich erschwinglich und hat ein großes Display (Touch). Dafür fehlt QWERTY (Wie beim E72). Ausserdem ist das 5800 (Im Gegensatz zum N86) bereits jetzt von der freien Version von Maps unterstützt.
Ansonsten käme auch das N97mini in Frage - das ist aber teuer.
-
pumpanikl:
es ist korrekt - ich habe kein ISDN.
Nach meiner Umstellung habe ich auch meine VoIP-Zugangsdaten bekommen. Das Problem ist, dass die Internet-Zugangsdaten, die ich telefonisch bekommen habe nie funktioniert haben. Dann komme ich auch leider mit dem VoIP-PW nicht weiter
:mad:
Ich habe die Zugangsdaten zunächst nicht schriftlich erhalten, weil ich "nur" einen BasicAnschluss gebucht hatte. Nach der Umstellung auf Komfort bekam ich die dann auf Anfrage.
Die Sperre der UDP-Ports hat verhindert, dass ich einen VoIP-Account (Sipgate) über die FB nutzen konnte. Skype funktionierte übern PC. Skype scheint da etwas intelligenter zu routen.
Bei meiner EB waren übrigens alle Kabel dabei. Sogar schön farbig und beschriftet. Wirklich für Dummies.
-
raix:
das mit dem auslesen funktioniert leider nur bei den älteren Easyboxen (z.B. A400). Z.B. bei der A402 funktioniert das definitiv nicht. Ich vermute, dass das bei den A802 auch nicht klappt.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist eine A400 in der Bucht zu schießen....
Das nur so als Vorwarnung...
-
Ich habe die Zugangsdaten bekommen - telefonisch auf Nachfrage. Leider haben die Daten nie funktioniert. Die Leute an der Hotline wollten mir offensichtlich helfen - waren aber aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage dazu.
-
Zu dem Thema kannst du dir mal gerne meine Erfahrung mit Vodafone durchlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=434510&pagenumber=2
Welchen Einfluss ISDN darauf hat, weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass die EasyBox deutlich weniger Möglichkeiten als die FritzBox bietet. Leider war Vodafone bei mir nicht in der Lage geeignete Zugangsdaten herauszugeben. Ich hatte/habe jedoch keinen ISDN-Anschluss.
Als einzige Lösung funktionierte bei mir die FB hinter der EasyBox. An der FB funktionierte jedoch kein VoIP mehr (UDP-Ports können nicht geforwardet werden). Surfen ging aber.
Vodafone will am liebsten nur noch EasyBoxen haben - die unterstützen deren NGR. Die Sprachqualität ist trotz VoIP wirklich gut.
Ich hab aber auch gegenteilige Berichte gehört, wo das angeblich funkitoniert haben soll. Beruhigen kann ich dich jedenfalls nicht.