Bei der N-Serie sind die Einstellmöglichkeiten des ActiveStandby aber stark eingeschränkt! Ich habe es beispielsweise bei meinem N85 nie geschafft, die Suche zu deaktivieren. Der entsprechende Punkt fehlt einfach. Beim E51 und E52 war das nie ein Problem.
Beiträge von edison
-
-
Ein Spindelmäher funktioniert super. Das darf nur kein billiger für 30 EUR aus dem Baumarkt sein und das Messer muss scharf sein.
Aber das ist - zugegeben - Geschmackssache. Ich habe rund 100m² mit vielen kleinen Ecken zu mähen und da bin ich froh, dass ich nicht ständig so einen schweren Mäher um die Ecke wuchten muss.
-
Wenn du wirklich was für Männer suchst, nimm einen Spindelmäher.
- Der ist viel Handlicher
- hält ewig
- für 150 m² völlig ausreichend
- 38cm Schnittbreite sind okay.
- Grasfangkorb gibts auch
- deutlich unter 96dBSchau dir mal nen Gardena 380c an. Ist zwar sauteuer für nen Spindelmäher, schneidet aber auch besser als ein Benziner.
-
einfach Zugangspunkte löschen und die Sache hat sich erledigt.
-
PS:
TT 6.02 kann mit internem GPS genutzt werden. Dafür gibt es ein "Hack"-Tool, welches TomTom das interne GPS als BT-GPS vorgaukelt. Ist aber sehr nervig zu bedienen und ausserdem habe ich für TT seit Jahren keine aktuellen Karten mehr gesehen.Wenn du was "einfaches" suchst: Nokia Maps, sonst Garmin. Garmin ist komplexer und langsamer, dafür vor allem im Outdoor-Bereich viel mächtiger (Topo-Maps!). Mir gefällt ausserdem das Garmin - Routing etwas besser.
-
Wenn du eine recht stressfreie Lösung suchst, nimm doch einfach Nokia Maps. Das ist zumindest "brauchbar" und sollte beim N79 9,99EUR/Jahr - also nicht die Welt - kosten.
Wenn du eine alternative "Offboard"-Navigation suchst, kannst du auch noch versuchen eine gebrauchte Garmin Mobile XT-Lizenz zu bekommen. Leider wird das nicht mehr vertrieben. Ich habe mir allerdings letzte Woche noch neue Karten dafür gegönnt, die jedoch nicht billig sind.
Ansonsten gibt/gab es noch Navigon. Davon habe ich vor einem halben Jahr mal eine Testversion gehabt. Devinitiv auch brauchbar.
-
du kannst auch mal probieren unter m.google.com den google-eigenen Client herunterzuladen. Der ist sehr ähnlich zur Web-Oberfläche des google-Accounts.
Ich finde den sehr brauchbar. Und du benötigst nur benutzername/kennwort zur Anmeldung.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung nur einen Vergleich zwischen Sipgate und Skype ziehen (o2-Netz; Nokia N85).
Die Gesprächsqualität von Skype ist sogar im GSM-Netz (ohne EDGE!) zumindest verständlich - wenn auch nicht sehr toll. Via UMTS oder WLAN ist sie mit einem normalen Handygespräch vergleichbar.
Der integrierte Nokia-SIP-Client lässt leider keine GSM-Verbindung zu. Daher ist ohne UMTS nicht einmal eine Erreichbarkeit gegeben. Die Gesprächsqualität ist im UMTS-Netz (und auch WLAN) ebenfalls gut.
Zu Nimbuzz kann ich dir nichts sagen. Skype via Fring ist jedoch deutlich schlechter als der originale Skype-Client.
-
Das ganze wird ohne jegliche Nutzung bei besten Empfangsbedingungen gemessen. Das ist also nicht realistisch. Um deutlich mehr Standby-Zeit zu erreichen, solltest du keinen ProfiMail-Sync mehr machen und (vmtl noch wichtiger) UMTS komplett deaktivieren. Die 28 Tage beziehen sich auf reinen GSM-Empfang.
Wenn man das Handy so nutzt ist allerdings die Frage, warum man sich ein S60 Gerät kauft.
-
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/booking/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3hHg2B_U3d350AzS2cjA89gf7-AYGc3I9Mwc6B8JG55N3MCur30o9Jz8pOA9oSDbMap1sfABK882CaQvAEO4Gig7-eRn5uqX5AbURnsqesIAJWDH60!/dl3/d3/L0lDU0lKSkpKSkpKSjZRISEvb0VvZ0FFSVFoakVDRWhTbklJQXhqQlE1Z0EhIS80Q3lqUldfTnIzWURPZ3NvSEpDQS83X0EwU081R0dDUTY5QzIwSVNPTlBTQ0YyODkyL3NhLnNpbXBsZVNlYXJjaC9tYXhpbWl6ZWQvRGVmYXVsdA!!/?l=de&cid=18002&p=LH&s=DE&l=de&cid=18002&p=LH&s=DE
Hin- und Rückflug für knapp 600,- (Düsseldorf - NY)
Ich hab im November für ca. 350,- gebucht ... dafür dürfte das schon zu kurzfristig sein.