für das N8 gibt es solche Ladeschalen von "Drittanbietern". Beim E7 ist dies leider nicht möglich, da der Ladeanschluss an der Unterseite fehlt.
Beim N8 fehlt immernoch die Datenverbindung - die kann jedoch ggfs. über BT hergestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für das N8 gibt es solche Ladeschalen von "Drittanbietern". Beim E7 ist dies leider nicht möglich, da der Ladeanschluss an der Unterseite fehlt.
Beim N8 fehlt immernoch die Datenverbindung - die kann jedoch ggfs. über BT hergestellt werden.
Es gibt/ gab Garmin Mobile XT für Symbian. Das ist aber eigentlich für 3rd-Devices (N95 etc.) und wird von Garmin nicht mehr vertrieben. Es gab (meine ich zumindest) auch eine Version, die auf dem 5800 bzw. N97 läuft. Die könnte evtl. auch auf Symbian^3 laufen.
Ich weiss nur nicht, wie auf legalem Weg da noch ranzukommen ist. Wird halt offiziell nicht mehr verkauft... eBay?
Du kannst evtl auch versuchen, noch an Garmin mobile XT zu kommen. Wird nur nicht mehr von Garmin verkauft. Gutes Routing. Karten bekommt man noch von Garmin (City Navigator ...)
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?
kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!
Selbst wenn das nicht geht, sollte das doch recht egal sein. Nimm einfach Opera Mini 5.1. Der sollte auch auf dem N8 laufen und kann Tabbed-Browsing. Ich nutze den auf meinem N85 und bin damit zufrieden. Der ist in meinen Augen jedenfalls um längen besser als der Webkit-Browser.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Zu Symbian3: Was ich nicht so recht verstehe ist, warum die "Boxen" auf dem Standby-Bildschirm eine feste Größe zu haben scheinen. Das würde nämlich bedeuten, dass ich nur 2-3 Mails aus dem Nachrichteneingang sehe, auch wenn ich keine weitere "Box" hier platziere. Mal sehen.
... das wird die wesentliche Änderung in Symbian^4. Also noch 6 weitere Monate warten und dann gibts auch beliebig große Widgets (leider nur nicht auf dem E7).
Du kannst dir oxycube von oxygen software anschauen. Nimm aber die englische Version - die deutsche übersetzung ist grausig! Das Tool ist aber teuer - kannst probieren, ob du mit der Demo hinkommst.
Ich würde darauf achten, die günstigesten Konditionen zu bekommen. Die bekommt man entweder aufgrund irgendeiner Aktion direkt von einer Autobank oder aber von Onlinebanken bzw. Kreditvermittlern (z.B. http://www.drklein.de/ratenkredit-konditionen0.html). Dort ist es aber wichtig, dass man eine "gute Bonität" hat.
Bei diesen Kreditvermittlern ist - wenn man denn den Kredit zu den Konditionen bekommt - penibel darauf zu achten, dass man sich an sämtliche Vereinbarungen hält. Sonst sind die sehr schnell mit einer Kreditkündigunng dabei. (genau genommen kündigt nicht der Vermittler, sondern das vermittelte Kreditinstitut). Solange man sich aber selbst an ALLES hält, sind die eben auch an den Vertrag gebunden und man hat so i.d.R. eine günstige Finanzierung.
Diese Methode hat ausserdem den Vorteil, dass man beim Händler als Barzahler auftreten kann und damit evtl. noch etwas mehr Rabatt rausholt, als wenn man auf die Finanzierung einer Autobank zurückgreift. Ansonsten verweist der Händler gerne auf die sagenhaft günstigen 1,99% (oder so ahnlich) und dadurch gibts eben weniger Rabatt, so dass man auch gleich "bar" zahlen kann.
Für was für einen Kredit du dich entscheidest - z.B. Laufzeit und so - kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich deine finanz. Lage nicht kenne. Davon hängt letztenendes auch ab, ob du mit einem Vermittler glücklich werden kannst.
... dann hoff mal, dass es die kostenlose Navigation für das N82 auch gibt. Für mein N85 gibts die nämlich nicht. Ich hab mir deshalb (für teuer Geld) Garmin Mobile besorgt.
Auf den CDs sind meistens veraltete Versionen. Google mal einfach nach einer aktuellen Version.
Das ganze sollte so aussehen:
http://www.handy-faq.de/forum/…sync_nokia_pc_suite-8.jpg
Mit dem Kalender unter den SMS bekommst du unten links nen kleinen Kalender angezeigt. Mit dem Kalender rechts unter Synchronisieren bekommst du eine größeres Kalenderfenster.
Wichtig ist, dass du erstmal zwischen Ovi Suite und PC Suite unterscheidest. Die PC Suite ist "die alte" Ovi Suite, läuft im Gegensatz zu dieser aber vernünftig.
In der PC Suite gibt es unten links irgendwo ein Symbol. Damit kannst du den Kalender einblenden. Der sieht dann in etwa wie auf dem Handy aus. Wenn du mehr übersicht brauchst, kannst du auch noch mit einem der "großen" Symbole einen Kalender starten.
Generell solltest du das Handy möglichst über Kabel mit dem PC verbinden, da die Verbindung schneller ist als BT. Über BT dauerts ne Weile, bis die Einträge im Kalender am PC zu sehen sind.