ich möchte mich der suche gerne anschließen
Beiträge von Thommyy
-
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
Die homepage läuft wieder!naja so halb,wenn ich zum beispiel links im menu sony e. auswähle kommt erstmal irgendein fehler
-
Zitat
Original geschrieben von Zonte_Von_Mott
Hab intresse, aber iwie ist ja eure Seite down. Was isn da los?wie ich aus einem anderen beitrag entnehmen konnte,gab es heute serverprobleme.
ZitatOriginal geschrieben von
yangstar Sind die 50 Freiminuten in alle deutschen Netze?ja wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die 50min beim relax 50 friends tarif in alle netze
vielleicht könntest du bescheid geben wenn bei euch wieder alles normal läuft,sonst weiß ich nicht ob meine bestellung wirklich ankommt.
ps:ich habe auch noch eine frage,auf der startseite steht was von keine anschlussgebühr bei relax 50 friends,gilt das auch für dieses angebot?
-
das wird schon seine richtigkeit haben,die anbieter gehen natürlich davon aus das du den vertrag auch nutzt.
ist nicht ungewöhnlich das das handy durch einen vertrag insgesamt günstiger wird. -
Hi
Gibt es die Möglichkeit über einen Duo Vertrag einigermaßen günstig an diese beiden Handys zu kommen?
gruß
thommyy
-
danke schonmal für die Angebote,dachte da ist noch ein bisschen mehr drin,weil ich ähnliche Verträge auch schon hier http://www.handys-mobile.de/mo…motokrzr-k1-vodafone.html gefunden habe.
-
Hi
Ich suche einen Studentenvertrag mit dem KRZR K1 Motorola(nicht umbedingt das goldene) evtl mit ein paar FreiSMS/Freiminuten und einer Auszahlung.
Bis 10€/Monat(ohne Navi oder ähnliches bitte)
Gerne VodafoneDanke
Gruß
Thommyy
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Also ich hab's folgermaßen gemacht:Den Auftrag (S. 1) einmal ausfüllen.
Vertragsantrag (S. 3) zweimal ausfüllen, einmal alles auf dich, den 2. auf deinen Freund, hier trägst du jedoch unter 6. (Kontodaten) dein Konto ein, unterschreibst und ggfs. trägst du noch unter 5. dich als Rechnungsempfänger ein.Die Studentenbestätigung (S. 5) füllst einmal du und einmal dein Freund aus.
DaRappa hat nicht gemeckert, also gehe ich davon aus, dass die Vorgehensweise von mir richtig war.
Denk dran beide Persos und beide Schul- / Immatrikulationsbescheinigungen mitzuschicken.
so hab ichs auch gemacht,ich hab auch beim fremdnetzpaket ein haken gemacht,aber das ist ja eh umsonst dabei wenn man schüler ist oder oder?