Meine zweite Iphone Bestellung wurde gecancelt und ich hab keine Ahnung warum.Weiß jemand von euch ob der Bestellname gleich dem Kreditkarteninhaber sein muss?Sonst ist mir das echt ein Rätsel...
Beiträge von Thommyy
-
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo,wie lange kann es dauern, bis BL das Paket einscannt? Meins liegt schon seit gestern morgen 8:45 Uhr bei denen!
ich weiß nicht ob dich das tröstet,aber meins auch...
-
Zitat
Original geschrieben von hakercin
@ thommy & mkye: was stand denk bei euch als vorraussichtlicher Versanddatum ?We estimate your order to be shipped 16 Jul, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 20 Jul, 2010. -
Zitat
Original geschrieben von MKey
Order Date: Jun 25, 2010 at 01:00 PM PDT
schwarz, 16GBseit ein paar Minuten auf Status shipped...
same
Order Date: Jun 25, 2010 at 12:56 PM GMT
-
kannst du mir ein angebot machen für ein nokia e66 mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS.
gruß
thommyy
-
bei meiner bestellung waren es noch 3-6 tage,naja wie gesagt bis ende der woche werde ich mich gedulden
-
ich bin leider nicht so zufrieden,ich warte immer noch auf mein touch hd seit dem 19ten januar,heute kamen die verträge und o2 hat auch schon die erste rechnung geschickt,aber wann das handy kommt steht in den sternen.
ich werde noch bis ende der woche warten,dann werde ich von meinem rückgaberecht gebrauch machen,man wollte mir auch keinen bonus anbieten da das angebot wohl schon so günstig ist,aber mitlerweile gibt es ja ein anderes attraktives angebot von logitel. -
wann kann ich denn mit dem touch hd rechnen?ich kann es kaum noch abwarten
-
touch hd bestellt,vertrag rausgeschickt.
darf ich die 99€ schon überweisen oder bekomm ich noch ne neue rechnung?
auf der bisherigen steht ja noch ein anderer preis. -
hab irgendwo im forum n angebot gesehen 99€ +24x15,aber mit 2 verträgen(1x10,1x5),dass gefiel mir ganz gut