Habe meine Bestellung am Donnerstag abgesendet. Bestellnummer: ENT278
Erhält man noch eine Bestätigung wenn diese bearbeitet wurde?
Beiträge von Thommyy
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt
Handy wurde nun in falscher Farbe geliefert...
-
Die Links stehen oben auf der Seite,einfach hochscrollen.
Du brauchst
1. Unterschriebener Mobilfunkantrag inkl. Einzugsermächtigung
2. Kopie EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
3. Kopie Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
4.(sofern überhaupt möglich) Nachweis Soho (weiß nicht ob die Metro Karte reicht) -
Zitat
Thommy: Ich bin dranDanke,könntest du mir sagen wann ich mit dem Versand rechnen kann?
-
Zitat
Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt
Hallo DaRappa,danke für deine Mühe,leider ist weder gestern noch heute etwas passiert.
200028455 -
Und zack zum dritten mal überlesen,hab dich auch gern DaRappa
-
Ich kann mbastians Meinung nur teilen,am 11.3 ein (lagerndes) Iphone 5 bestellt,direkt überwiesen und die Unterlagen losgeschickt(keine Portierung oder sonstiges,stinknormaler Neuvertrag).Bis heute keine Rückmeldung außer das die Unterlagen eingegangen sind.Zweimal hier im Forum DaRappa gefragt was da los ist,beide mal einfach überlesen.War wohl meine letzte Bestellung bei dem Laden.
200028455 -
Mir wurde Mittwoch der Versand bis aller spätestens Freitag Abend zugesagt,aber irgendwie passiert nix 200028455
-
Könntest du mir zu diesem hier etwas sagen 200028455 .
Unterlagen sind da,Geld ist schon Montag überwiesen.
Danke -