Beiträge von blackcorsa

hab heute mal mein N97 in die Reperatur gegeben wegen meinen "Youtube-Problem". Wollte jetzt auf der Arbeit wieder alles installieren, aber das Gerät zeigt mir an Massenspeicher defekt.

also gehts morgen wieder zum Nokia Shop und ich krieg ein neues. Diesmal in weiß

Zitat

Original geschrieben von MarcelN97
    Menü -> Einstellungen -> Office -> Dateiman.

hmm ich hab jetzt mal ausgemistet aber trotzdem nur 4,4mb woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von bazille
    habe telefonspeicherupdate gemacht und zusätzlich noch "ausgemistet", akutell sind auf dem C: 41.6 MB frei.

so machts freude :cool:

gruss aus zürich

wie kann man auf den telefonspeicher zugreifen? bzw. wie sieht man was alles auf dem telefonspeicher abgelegt ist?

Zitat

Original geschrieben von MarcelN97
    Kann mir jemand erklären warum, trotz ungefähr 87x reinstalliert, mein Laptop ständig Fehler bringt ( wichtige SW-Komponenten fehlen ) wenn ich den SW-Updater starten möchte? Habe Vista Home drauf..klappt einfach nicht...

ich hab ganz genau das selbe problem und habs hier auch schonmal gepostet, aber bis jetzt konnte mir noch niemand helfen

Hallo,

bei mir funktioniert das anschauen von Youtube Videos seit Heute nicht mehr, weder über den Nokia Browser noch über Opera Mini noch über den Youtube Link unter Programme. Immer sobald sich der Player öffnet kommt Verbindung nicht möglich. Gestern abend gings noch.

Woran kann das liegen?