Beiträge von blackcorsa

Hallo,

hab heute mein Austauschgerät erhalten und wollte gerade meine Daten wiederherstellen.

Wenn ich die Fotos wiederherstellen will, kommt das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht und alles auf dem PC gespeichert wird.

Es sind aber noch über 20GB frei für knapp 950 Bilder. Das sollte wohl reichen. Außerdem war ja vorher auch alles auf dem alten N97.

An was kann das liegen? Speicherplatz für Bilder ist auf Massenspeicher eingestellt.

Danke schonmal

hab seit gestern die aktuelle Software drauf und bin eig. ganz zufrieden. Geht alles wesentlich flüßiger usw.

Das einzigst negative was mir aufgefallen ist, ist das man den SMS-Ton nicht mehr durch auf den Bildschirm tippen ausschalten kann.

Also wenn man mit der alten SW das Handy in der Hosentasche hatte und in einer unpassenden Situation ne SMS bekommen hat, hat man kurz aufs Display getippt und es war wieder stumm. Jetzt gehts einfach weiter.

gibt es eine Möglichkeiten Daten vom Telefonspeicher in den Massenspeicher zu verschieben? Hab nämlich nur 10,9mb frei auf dem Telefonspeicher und das obwohl ich keine sms und e-mails gespeichert habe und die cache und der verlauf im browser gelöscht sind. was kann ich denn auch gefahrlos aus dem Telefonspeicher löschen? Oder was hilft sonst?

Zitat

Original geschrieben von Rony
    Ist doch kein problem geh im Explorer auf dein Laufwerk und kopiers rüber

sorry aber das kann ja nicht wirklich sinn und zweck von content copier sein oder?

Zitat

Steht doch alles in den Sicherungsbericht was nicht kopiert wurde.
    Der Rest wurde übernommen.

das hab ich doch geschrieben!!!

aber wie krieg ich den rest aufs handy? und warum kommt der fehler überhaupt wenns nur 1gb ist und noch 30gb frei sind?

Zitat

Ja les Dir doch mal die Sicherungsdatei durch dann siehst du doch was nicht gespeichert wurde. Und lesen hilft!!
    Wußte gar nicht das der NS auch am Sonntag auf hat??

toll dann weiß ich was nicht kopiert wurde. aber auf dem handy ises trotzdem noch net

so komm grad wieder vom nokia shop. Nach ner formatierung vom speicher gings wieder.

Hab jetzt aber wieder das nächste problem:

wenn ich mit content copier zurücksichern will kommt beim massenspeicher "nicht genug speicherplatz" und der rest wird in ner datei aufm pc gespeichert.

Woran kann das liegen und was hilft?

so komm grad wieder vom nokia shop. Nach ner formatierung vom speicher gings wieder.

Hab jetzt aber wieder das nächste problem:

wenn ich mit content copier zurücksichern will kommt beim massenspeicher "nicht genug speicherplatz" und der rest wird in ner datei aufm pc gespeichert.

Woran kann das liegen und was hilft?