hallo?!?!?!?!
Beiträge von blackcorsa
-
-
Hat denn niemand eine Idee
-
ja ist ein IMAP-Postfach.
manchmal gehts ja aber meistens kommt eben der fehler.
bei googel hab ich auf anhieb nicht wirklich was gefunden
-
Hi,
hab ein Problem beim löschen von E-Mails auf meinem Iphone. Wenn ich eine E-Mail löschen will kommt zu 99% "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."
Ist eine Arcor Adresse.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal
-
Hallo,
hab seit gestern ein weißes 32gb 3gs. Am ANfang hat es sich wunderbar in mein Wlan Netz eingebucht wenn ich zu Hause war. Aber jetzt tut es das nicht mehr. Was kann Abhilfe schaffen??
Vielen Dank
-
es ging ja vorher alles. kam alles von jetzt auf gleich.
-
auch schon passiert
-
ca. 10 mal ja
-
hab auch wiedermal Probleme mit meinem N97:
1. Die Widgets AccuWeather und Facebook öffnen sich nicht mehr auf dem Startscreen. Da steht immer nur Inhalt wird geladen.
2. Nokia Mail ruft keine E-Mails mehr ab selbst wenn ich manuell auf Senden/Empfangen klicke.
3. Ich kann über Nokia Mail keine E-Mails versenden. Wenn ich eine versendet habe, kommt nach ein paar Tagen, das sie nicht zugestellt werden kann.
4. Wenn ich die SW 12 (20 gibts ja noch nicht) erneut aufspielen will kommt: Fehlercode 4 die installation konnte nicht durchgeführt werden in der Ovi Suite.
5. Wenn ich ein Back up zurückspielen will, kommt das nich genug Speicher frei ist, ich habe das Back up jedoch eine halbe stunde vorher von genau dem selben N97 gesichert.
Wer kann mir helfen???
-
das waäre nicht das Problem mit OVi Suite kann ich die Bilder ja auch so rüberkopieren, aber dann sind die ganzen Alben weg