-
Hallo,
hab folgendes Problem mit meinem googlemail Account auf dme Iphone:
Wenn ich E-Mails auf Iphone bekomme, werden sie auf dem Server gelöscht und sind somit nur noch auf dem Iphone verfügbar. Ich will aber, das nur die auf dem Iphone gelöschten Mails gelöscht werden und ich die anderen zu Hause noch mit Thunderbird abrufen und speichern kann.
Hab den mail account auf dem Iphone als POP angelegt, so wars auf meinem N97 und da hat alles super geklappt so wie ich es wollte.
Wie kann man das Problem lösen?
-
ja das Nist nicht mehr da.
Gibt´s da wirklich keine Möglichkeit iwie die Daten einzusehen??
-
-
hab aber kein Outlook. Meine Frage war auch nicht wie ich es syncen kann, sondern wie ich mir die Einträge in der Ovi Suite anschauen kann
-
Hi,
ich hatte bis vor kurzem ein N97, das ich einmal in der Woche mit der Ovi Suite gesynct habe. Jetzt habe ich mir (nachdem das N97 5 mal erfolglos in der Reparatur war) ein Iphone 3gs geholt. Jetzt ist die Frage ob und wie ich über die Ovi Suite (die noch installiert ist) auf die Kalendereinträge vom N97 zugreifen kann, um diese ins Iphone einzutragen.
Jemand ne idee? Mit Kontakten wär das ja kein prob, aber für die Kalendereinträge hab ich noch keine Lösung gefunden
Vielen Dank
-
hmm bin der meinung das ich das gemacht hab?!?! muss ich später nochmal nachschauen
-
Danke hab jetzt aber doch noch ne Frage: wie kann ich dann von meinem iPhone aus über meinen arcor Account schreiben? Also das als Absender meine arcor Adresse steht?
-
und kann ich trotzdem noch ganz normal die arcor addy mit thunderbird syncen? also löscht google mail die mails die ich aufs iphone abruf die mails nicht vom arcor server, außer die, die ich auf dem iphone lösche?
-
Dann Muss ich aber überall meine mail Adresse ändern?!?!?!?!
-
kann doch nicht sein, das niemand das Problem kennt oder nen Tip dazu hat oder?!?!
Oder hat sonst niemand außer mir einen E-Mail Account bei Arcor und ein Iphone????