Beiträge von blackcorsa

Hi,

hab ne Frage zur ITunes Mediathek.

Und zwar wenn ich Alben in ITunes importiere, und dann vom Desktop oder so lösche, kann ich sie in ITunes trotzdem noch verwenden oder?

Also hab ich praktisch im moment jedes Lied 2x auf dem PC und verbrauche auch 2x den Speicherplatz oder?

Ich frage deshalb, weil ich im moment ein Speicherproblem auf meinem Laptop habe, und das die einfachste Methode wäre, wieder einiges frei zu machen.

Danke

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Zwei einfache Lösungsvorschläge:

1. Weckton auswählen (vielleicht hattest Du vorher einen Ton aus Cydia, der jetzt, ohne Jailbreak (?), nicht mehr verfügbar ist und nicht automatisch ein neuer ausgewählt wird.

2. Ohne (!) laufende Musik mit den Lautstärketasten die Klingelton-Lautstärke erhöhen, die wirkt sich nämlich IMO auch auf den Wecker aus.

zu 1. ich kann nirgends einen Weckton auswählen. Hatte und habe ein Jailbreak aber nie einen Weckton aus Cydia. Das Problem ist seitdem ich die aktuelle Software drauf hab.

zu 2. die Lautstärke ist auf max.

Hi,

hab seitdem ich auf 3.1.3 upgedated hab das Problem, das mein iPhone wenn der Wecker klingeln soll nur noch vibriert und keinen Ton mehr von sich gibt. An was kann das liegen und was kann man dagegen tun?

das Probier ich mal. Bin jetzt seit Montag auf 3.1.3 mit Spirit

Edit: hab grad noch gemerkt, das ich keinen Weckton mehr einstellen kann und der Wecker im moment auch keinen Ton von sich gibt. Jemand dafür ne erklärung? Das ist auch erst seit ich die 3.1.3 drauf hab

edit 2:nach dem neusten Itunes update scheints jetzt zu klappen mit den Apps, komisch aber naja. Aber das Problem mit dem Wecker besteht immernoch. Jemand ne idee deswegen?

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Dann Fehlt dir afc2add, einfach über cydia installieren !

Warum das? Sind doch originale apps was haben die mit cydia zu tun? Auserdem waren die davor als ich den blackrain jailbreak hatte auch alle installiert ohne Probleme

Hallo,

musste am Montag mein 3gs neu aufsetzen und wollte danach wieder alle Apps syncen.

Bei manchen Apps kommt jetzt aber, das sie nicht installiert werden können, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Ist immer bei den selben Apps.

Woran kann das liegen? Itunes ist nicht die aktuellste Version, sondern die die vor ca. 2 Wochen erschienen ist.

ich habe es manuell im POP eingerichtet, weil es im IMAP auch nicht so funktioniert hat wie ich wollte.

Man könnte sich auch erstmal über die Hintergründe informieren, bevor man rummeckert und nichts zur Lösung des Problems beiträgt