Die sind markiert, sonst würde ich ja auch keine Fehler für die apps bekommen. Hab iTunes scho mehrmals neu gestartet
Beiträge von blackcorsa
-
-
Was ist denn ne .IPA?? Es handelt sich ausschließlich um gratis apps!!!
-
ja es war vorher gejailbreaked. ich habe ja aus dem backup wiederhergestellt, das ich erstellt habe, als es noch gejailbreaked war.
und es sind alles offiziell gekaufte Apps!!!
Des weiteren habe ich bei den E-Mails das Problem, das im eingang nicht mehr löschen erscheinend sondern nur noch archiv. was hat das zu bedeuten?
-
Hi,
hab seit gestern ios4 auf meinem Handy und hatte erst Probleme mit dem mobilen Internet. Deshalb habe ich das iPhone wiederhergestellt, aber seitdem synct mir iTunes einige Apps nicht mehr. Fehlercode ist 0xE8008001
Hat jemand eine Lösung dafür?
-
Hey,
bei dem Ladegerät meines 3Monate alten iPhone´s löst sich auf der Seite des USB-Steckers die Isolierung ab, sodass das blanke Kabel rausschaut. Handelt es sich hierbei um einen Garantiefall??
Danke schonmal
-
hab den import mal gelöscht udn wieder eingerichtet, jetzt schauts so aus als würds wieder laufen
-
da steht zuletzt abgerufen vor 2 tagen. da hab ich mal auf manuell abrufen geklickt. das hat dann auch funktioniert, aber automatisch gehts eben nicht mehr
-
die e-mails, die an die googlemail adresse geschickt wurden.
keine ne idee?
-
Hallo,
habe seit mittwoch das problem, das mein googlemail accoutn nicht mehr die mails von meinem arcor account abruft. Wenn ich thunderbird öffne, der beide accounts synchronisiert, kriege ich arcor mails von vor 6 stunden oder noch älter angezeigt. An was kann das liegen? Kriege dementsprechend auch keine mails vom arcor account aufs iphone, weil das nur die googlemails abruft. hat alles ca. 3 monate prima geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr
-
ich hab nix in den einstellungen geändert, also kann ich vom desktop löschen, richtig??