Beiträge von blackcorsa

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du syncst einfach neu wenn du es als frisches iPhone einrichten möchtest oder stellst nach der Wiederherstellung aus deinem Backup dein altes iPhone her.

Gruß Gunn

wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!

werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen

hab jetzt grad mal geschaut, was passiert, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Dann ist alles da. Problem ist aber, das ich dann meine Kontake und Kalenderdaten neu eingeben muss genauso wie E-Mail Account usw. oder?

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Zu mindest die Kalendereinträge und Kontakte? Außer Mobile Me!

ich hab genau die selben auswahlmöglichkeiten, außer eben MMS-Messaging!

Is ne ganz normale ios4 Software keine Custom

werd heut abend nochmal wiederherstellen. Hoffentlich ises dann da

kanns sein das man mit ios 4 keine Bilder mehr verschicken kann?

wenn ich in meinem album bei einem bild auf das weiterleitungssymbol geh, kommt nur per e-mail weiterleiten, als Hintergrund beutzen und zu Kontakt zuweisen, aber nichts von per MMS verschicken.

Und direkt in der SMS kann ich es auch nicht mehr auswählen.

Ist das schon jemandem aufgefallen?

Hey,

ich hab auch n kleines Problem mit den E-Mails seit ios4. Und zwar wenn ich eine neue E-Mail aufs iPhone bekommen hab und sie löschen wollte, kam sonst nach dem nach links wischen immer ein Banner zum löschen und die E-Mails erschienen dann auch nicht mehr abends in Thunderbird. Seit ios4 steht da jetzt Archiv und die E-Mails werden nur vom iPhone gelöscht nicht aber vom Server