-
Hi,
vll kann mir ja hier jemand helfen...
Ich will mir die Adidas Porsche Design SP2 Schuhe kaufen. Beim Preise vergleichen ist mir aufgefallen, das es relativ günstige Angebote gibt, allerdings heißen die Schuhe dann Adidas Porsche Design S2 und nich SP2. Weiß jemand ob es da einen Unterschied gibt oder ob die Schuhe identisch sind?
Habe schon ein Paar Läden angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
is ja logisch, wenn du 2 x jeden Titel drin hast, wird auch 2 x die Referenzdateigröße gewählt.
Aba nun meine Frage: ich hab dir schon 3 x empfohlen, die doppelten Titel einfach aus der Mediathek zu löschen. Hast du es mittlerweile mal gemacht?
Klar hab ich das mittlerweile gemacht. Es hätte aber sein können, das es noch eine einfachere Lösung gibt. Bei googlemail z.b. Kann man ja auch einfach nach doppelten Kontakten suchen lassen und sie dann mit einem Klick löschen
-
Zitat
whOOt? Du kennst das Konzept von iTunes? Es werden nicht die Dateien kopiert, sondern nur Verweise in der iTunesmediathek gesammelt. Nix mit doppelter Speicher.
Und zum aus dem iTunes kriegen:
Es zeigt mir doch an, das doppelt so viel Musik "da" ist wie vor dem update (titelanzahl, abspieldauer, GB)
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
in der abteilung "musik" ja, aber eben nicht in den playlists.
Aber den Speicher belegts ja trotzdem darum geht's
-
Zitat
Haben die doppelten Versionen das gleiche Hinzufüge-Datum im iTunes? Wenn nich, dann erstelle ne neue intelligente Playlist welche alle Neu hinzugefügten Dateien (seit z.B. 2 Wochen) enthält, dann hast du alle beisammen. Lösche diese mit Alt-Löschtaste (OS X) aus der Bibliothek.
Normalerweise kann man nur Titel aus der Mediathek löschen, wenn man in der Bibliothek "Musik" ist. Jedoch kann man mit Alt-Löschtaste unter OS X auch löschen, wenn man sich gerade Titel in einer Playlist zusammengesucht hat. Das hier als Tip für alle, dies noch nich wissen
das hinzufüge-Datum ist unterschiedlich und ich habe Windows. Mit der intelligenten Playlist hab ich doch trotzdem noch alles doppelt oder?
-
hi,
ichn hab ein Problem seitdem ich iTunes 10 draufhabe, sind alle meine Musiktitel doppelt vorhanden. Auch der Speicher wird doppelt belegt. Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun (außer manuell löschen)?
-
Hi,
vll. kann mir hier ja jemand helfen. Welche Modellreihe von Philips hat einen integrierten SAT-Receiver? Andere Features sind weniger wichtig, hab nur keine Lust mehr auf so viele Fernbedienungen.
Muss nur ein Philips sein und mindestens 42" haben.
Wer kann mir helfen?
-
die 2 Geräte sind schon kompatibel, nur muss man jedes mal manuell koppeln.
-
Hi,
hab mal wieder ne Frage: Habe ein 3gs und einen Pioneer X1BT Moniceiver mit FSE. Leider muss ich jedes mal wenn ich das Radio einschalte manuell das Handy mit der FSE koppeln. Bei meinen ganzen Nokia HAndy wurde die Verbindung automatisch hergestellt, wenn man in der nähe war.
Hat jemand daffür vll eine Lösung?? Auch das Telefonbuch kann ich nicht an das Radio übertragen, was aber nicht soo wichtig ist.
Danke schonmal
-
Outlook habe ich nicht.
und ich bin mir nicht sicher ob meine Kontakte gesynct werden, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher mit googlemail