Beiträge von slayn

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja, also das schwarz am Hörerausgang meines BlackSteel E51 wird immer mehr zum Silber abgenutzt. Werde wohl in kürze zumindest einen Teil der Oberschale ersetzen lassen.

Also das ist ja schon erschreckend. Gibt es da ähnliches vom Rose zu sagen? Würde mich mal intresssieren bei denen die Black und Rose schon besitzen.

Dann ist wohl wirklich am besten man greifft zu der SilverEdition?

da hab ich auch noch eine Frage zur Navigation, wie läuft das wenn ich eine Route von Deutschland über Österreich in die Schweiz mit dem "Basispacket" plane? Funktioniert das?

Ich mein ich hab hier irgendwo gelesen, dass man die Länder nur manuell umstellen kann, mit reboot und license Datei löschen oder so ähnlich.

thx

ja irgendwann, dass ist genau der Punkt. Es ist jetzt nicht irgendwann sondern innerhalb der 14 Tages Frist. Bin auch der Meinung, dass der Fall schon hier im Forum einmal geschildert wurde, und aus Kulanz wurde auf Anfrage die Differenz gutgeschrieben.

Ich glaub nicht, dass ich o2 nur einen Cent schenken müsste. Wer sich in der Lage fühlt, kann das von mir aus tun. Aber da ich das W800i schon als Ersatzhandy angeboten bekommen habe und trotzdem noch draufzahlen musste (original Wert des SX1 150€ - W800i 180€ (jetzt 130€)).

Trotz Anfrage haben sie mir die 30€ nicht gewährt, so dass ich nichts begleichen hätte müssen. Nun wird von meiner Seite auch nichts mehr gewährt.

hi,

habe mir letzte Woche noch das W800i als Austauschhandy (für SX1) geholt. Nun ist ja der Preis von 180 € auf 130 € gesunken. Kann man die Differenz noch rauschlagen? Da man ja theoretisch die Möglichkeit hat es in 14 Tagen wieder zurückzuschicken und noch einmal zu bestellen sind immerhin 50€ und als 3 Tag vor der Preisreduzierung nach dieser gefragt habe, wusste man von nichts (frech).

Wollte mal wissen ob jemand schon derart Verhandlungen getrieben hat und die zum Erfolg geführt haben, danke schon einmal für Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Die mitgelieferten Kopfhörer sind gar nicht schlecht und die Audioqualität des MDA ist überraschend gut. Nur der Akku ist die Schwachstelle - da bleibt der Spaß schnell "aus"...

thx, hört sich schon einmal ganz gut an. Was heisst das für die Laufzeit? Also mein SX1 muss ich nach 5 Stunden mp3 auch jeden Tag aufladen.