Beiträge von TobiSchw

Hallo,

langsam bin ich am Verzweifeln.
    Leider hat mein altes N73 schlapp gemacht und wurde dann Seitens T-Mobile getauscht. Und da fingen die Probleme an.

Ich bekomme keine Bluetoothverbindung mehr zum Rechner hin.
    Koppeln geht, aber Verbinden nicht.

Gleiches Problem habe ich bei der Freisprecheinrichtung in Auto, Koppeln geht, aber Verbinden ist Fehlanzeige.

Nach langer Suche im Internet fand ich dann, dass es wohl noch mehr mit dem Problem gibt, nur leider nicht mit Lösung. Aber identisch ist immer, dass es mit der neuen Firmware wohl gekommen ist.

V4.0743.2.8.2
    16.11.2007

Auf Nachfrage bei T-Mobile verwies man mich an Nokia.
    Nokia verwies mich an eine Seite die einem den neusten Stand der für das Gerät erhältlichen Software anzeigt. Nun, so neu scheint die Seite nicht zu sein, denn die zeigt eine weit aus mehr als alte Version an.

Auf erneute Nachfrage verwies man mich wieder an T-Mobile.

Fakt ist nun ich steh mit dem Problem alleine da, und das Gerät ist so gut wie Nutzlos geworden für mich.

Hat durch Zufall jemand eine Idee, was man noch probieren könnte?

MfG
    T.Schwarz

Hallo,

ich kenne zwar deine Freisprecheinrichtung jetzt nicht, da ich die von Blaupunkt habe. Aber Probleme habe ich da keine. Das klappt bei mir Problemlos.

Vielleicht solltest du beim Hersteller der FSE einmal nachfragen, wie die Erfahrungen sind. Meist gibt es da so eine Kompatibilitätsliste.

MfG
    Tobi

Hallo zusammen,

ich hab ein Big-Problem mit meinem N73.
    Ich habe zwar jetzt meine Speicherkarte, und es klappt alles auch ohne abstürze, aber dafür ist seid kurzem aus heiterem Himmel folgendes Problem aufgetreten.

Ich Syncronisiere das Handy mit dem PC immer per Bluetooth. Hat bisher auch super geklappt.

Seid kurzem nicht mehr.
    Ich kann vom PC aus nicht mehr Syncronisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Handy nicht antwortet. Starte ich die Syncronisation Manuell vom Handy aus, gibt es kein Problem.

Ich stehe hier etwas vor einem Rätsel, da ich an den Einstellungen weder im Handy noch am PC etwas verändert habe.

Ich habe auch schon die Einstellungen im Handy durchsucht, aber alles was da eingestellt ist, klingt logisch. Auch die "Paarweise verbindung" habe ich schon getrennt und neu aufgebaut.

Irgendwo verstehe ich das nicht :-(((((

Ich hoffe auf Hilfe.

L.G.
    Tobi

Nein, im Hintergrund war gar nix sonst.
    Ich hab es bestimmt 10-15 mal probiert, und immer das gleiche.
    Allerdings kamen die Probleme immer an anderen Punkten.

Mal beim Einloggen direkt, mal beim Zugriff auf die Ordner, und dann mal beim vergessenen Logout.

Kann es sein, dass er da Speicherprobleme bekommt?

Ich meine da ich das Handy noch nicht lange habe, habe ich auch noch keine Speicherkarte drin???

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage, ich bin heute das erste mal mit dem N73 ins Internet gegangen. Leider war dies nicht von großem Erfolg gekrönt. Der Browser ist alle Nase lang zusammen gebrochen. Entweder das Browserfenster war einfach weg, oder das gesammte Handy hat nicht mehr reagiert sobald man auf den Browser zugegriffen hat.

Auch über den sog. Taskmanager ließ sich der Browser da nicht mehr beenden.
    :-(

Für Hilfe wäre ich da echt dankbar...

Tobi

Kameramodul zur Videotelefonie

Hallo zusammen,

nach dem ich nun das Forum mal durchsucht habe, und nichts gefunden habe, stelle ich hier jetzt mal die Frage rein.

Ich habe seid ca. 2 Woche mein N73.
    Soweit bin ich auch super zufrieden.
    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist die Kamera welche über dem Display montiert ist. Sie soll zur Videotelefonie da sein. Nur wenn ich diese bei mir über das Menue einschalte, ist das Bild draussen am Tag zwar ok, aber sobald ich in dunklere Bereiche komme ist es voller Schnee. Teilweise so, das man nix mehr erkennen kann.

Ist das normal, oder habe ihr da was anderes?

L.G.
    Tobi