-
Japp, hat ein T-Mobile branding,
Firmware ist die V4.0743.2.8.2 (die wohl aktuellste)
Ich hab nur langsam echt die Nase voll, alle Nase lang is mit dem Ding was, muss repariert werden, wird getauscht, oder hängt sich auf.
Das Teil braucht echt mehr Fürsorge als ein kleines Kind
-
Ja, das habe ich, hat keine Besserung gebracht, auch ein anderes Thema zu wählen ect. hat keine Besserung gebracht.
-
Oh man, sagt mal, was kann es sein, ich hab gestern Abend das N73 auf den Schreibtisch gelegt, und heute morgen als ich schauen wollte wer angerufen hat, stand im Display nur noch die Uhrzeit, Datum und wofür die beiden Tasten unten sind. Alles andere war weg. Keine Termine mehr, keine Symbole zum direkten anwählen der Anwendungen, kein Symbol ob Bluetooth aktiv ist usw...
Ich hab jetzt einen Hardwarereset gemacht.
Danach ging es wieder.
Aber woran liegt sowas?
-
Ok, also, ich bin jetzt zu einer Lösung gekommen, ich habe das Blaupunkt Interface ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht (http://www.blaupunkt.de Firmware 8205).
Bei dem Bluetoothdongle vom PC bin ich noch auf Firmwaresuche.
Aber so geht das.
Ist nur schon ein Armutszeugniss für einen Hersteller wie Nokia, dass man nicht erwarten kann, dass nach einem Firmwareupdate alles min. so gut wie vorher läuft.
Danke für die Hilfe!!!
Tobi
-
sprich dann ist es wie bei der Auslieferung?
-
-
Ok, er hat immerhin das Telefon gefunden und meint, es sei auf dem aktuellsten stand
-
Also, den Updater kann ich wohl vergessen, denn im vergleich zu PC-Suite findet der erst gar kein Handy
-
ahhh habs gefunden, bin gespannt...
-
ähh nee, gibt es den bei nokia auf der seite?