Hey,
danke für die Warnung. Ist eine Amazon Kreditkarte. Da bezahle ich 5€ Gebühren pro Abhebung (zumindest in dem relativ kleinen Umfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
danke für die Warnung. Ist eine Amazon Kreditkarte. Da bezahle ich 5€ Gebühren pro Abhebung (zumindest in dem relativ kleinen Umfang.
So,
blöde Frage. Ich fülle gerade das Formular bei Vodafone.de aus um das Kombipaket 60 mit Samsung F480 für junge Leute zu bestellen.
Ich bin 20 Jahre jung, kein Student oder Zivi o.ä. Der Tarif gilt aber doch für mich ebenso bis 25 Jahre.
Nur will der unbedingt, dass ich dort bei Hochschule und Martrikelnummer was eintrage.
Was soll ich da jetzt machen?
Danke euch :confused:
EDIT: Top, hatte mit Live Chat von Vodafone gesprochen und die hat mir dann eine Nummer gegeben, da der Fehler im System bekannt ist. Der junge Mann am Telefon hat mir dann sehr freundlich den Vertrag aufgesetzt und bestätigt. Zusätzlich bekomme ich monatlich über 2 Jahre noch 40 SMS in alle Netze gratis. Top, besser gehts nicht.
Also 120€ für Samsung F480, 7,50€ monatlich für 60 Minuten in alle Netze, kostenlos am Wochenende in Vodafone und Festnetz, UMTS Live gratis (TV, DL etc.) und 40 SMS im Monat. Hammer! :top:
Hey,
ja klar, nur leider habe ich nicht genug Geld auf dem Konto für eine Überweisung :top: Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.
Grüße
Hm sowas blödes. Mensch, soll Vodafone mal KK oder PayPal anbieten
Aber danke dir...
Hi Leute,
habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne von meinem PayPal Konto Geld auf mein Bankkonto transferieren.
Problem: Ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal Konto. Ich zahle immer mit Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal was von meiner KK abbucht und ich das dann auf mein Bankkonto buchen kann?...
Möchte was bei Vodafone bestellen, blöderweise bieten die keine Kreditkarten oder PayPal zahlung an, nur Rechnung oder Bankeinzug...
Habt ihr eine Idee? Danke euch,
lg Manu :top:
Vielen Dank, du hilfst mir sehr! :top:
Tja, einen Mail Client, ich bekomme jetzt das W760i (hat sowas glaube eh nicht) und das Samsung F480 glaube ich auch nicht. Mir würde aber auch Push-Mail genügen denke ich. Was ich sonst interessant fände, wäre Fotos zu machen (z.B. mit dem F480), direkt hochladen und dann über das Handy in einem Forum posten.
Weiß nicht wie realistisch sowas ist, aber das fände ich interessant. Werde mir dann jetzt wohl nochmal bei Vodafone das Ganze genau anschauen und den Vertrag wohl machen. Hoffe er wird überhaupt angenommen, vor knapp einem Jahr konnte ich nur 2 Verträge machen. :top:
Ach, siehst du das wusste ich nicht. Was du beschreibst mit den Mails aufs Handy, ist das PushMail? Sprich die erscheinen direkt auf meinem Handy?
Und das ginge mit der Live Flat nicht? Das ist dann nicht so gut. Was mich nur reizt ist das F480, aber dann könnte ich ja theoretisch auch einfach den Tarif bei Vodafone buchen für 7,50€ im Monat, das F480 für 120 dazu.
Und dann bei O² das Pack M z.B.
Mit dem Chat ist gut, hast du einen kleinen Tipp was ich denen schreibe? Auch gerne per PM, vielen Dank :top:
Danke euch. Hm, ist ein wirklich schönes Angebot im Grunde. Leider besitze ich 2 Verträge bei O² (inklusiv 50 und inklusiv 100). Das wird ein teurer Spaß, wenn ich nun auch noch 17,50€ im Monat im Grunde nur für Internet... Denn die 100 Minuten in alle Netze von O² reichen mir im Grunde.
Bei O² habe ich dafür leider nur 200 Mb frei für 10€ im Monat... :confused:
Hi Leute,
ich kapier das bei Vodafone leider nicht ganz.
Ich würde z.B. ein Kombipaket 60 mit Handy (Samsung F480 für 120€) buchen. Für bis 25 Jährige kostet das dann 12,50€ monatlich, bzw. 7,50 mit 5€ Gutschrift jeden Monat.
Darin enthalten ist Vodafone HappyLive! UMTS. Und wie kann ich dann zu welchem Preis noch die Internet Flat dazubestellen? Wenn ich Vertrag und Handy habe erst, und dann für 10€ im Monat?
Dann wäre ich bei 17,50€ im Monat.
Geht es anders?
Danke,
lg :top:
Hm, da hast du Recht. :eek: Nur wie macht ihr das denn dann? Habt ihr mehrere Handies dabei um zu telefonieren und Webangelegenheiten zu erledigen oder regelt ihr alles mit Simyo dann?
Ich muss halt meinen O² Vertrag weiternutzen.