Hey,
danke euch schon mal...
In Einstellungen finde ich nix. Vielleicht frage ich mal noch im F480 Sammelthread die Leute die auch das Handy haben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
danke euch schon mal...
In Einstellungen finde ich nix. Vielleicht frage ich mal noch im F480 Sammelthread die Leute die auch das Handy haben. :top:
Hi Leute,
habe eben mein Samsung F480 erhalten (schönes Handy) mit Kombipaket 60 inkl. UMTS Live Funktion von Vodafone. Damit kann ich z.B. mobile TV bestimmte Sender schauen wie Giga, Tagesthemen, Eurosport etc.
Ist das normal, dass die Qualität ganz grauselich ist dabei? Man kann zum Teil kaum was erkennen weil es so verpixxelt ist auf dem Display...
Weiß nicht ob das an Vodafone liegt oder am Handy. Eingeloggt ist es im 3g+ Netz, also wohl HSDPA.
Bin komplett Neuling auf dem Gebiet und bisschen enttäuscht.
Danke euch vielmals,
lg :top:
Ist am Anfang ein bisschen umständlich das Handy, ging mir genauso :top:
Hey,
um ins Hauptmenü zu kommen, musst du lediglich die oberste linke Taste drücken. Der Pfeil nach oben, schon erscheint das Menü, wo du dann mit dem Navi Pad rechts und links switchen kannst. :top:
Hey,
verstehe grad nicht was nicht gestattet sein sollte? Ich darf mit meiner KK an allen Geldautomaten von allen Banken Geld abheben. Was meinst du ist daran nicht erlaubt? :confused:
Danke für deine Antwort,
habe mir jetzt mal das Headset WEP-350 Samsung titanium bestellt. Werde berichten! :top:
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Wichtige Kriterien:
-Aufladbar
-relativ lange Sprechzeit (wenigstens sollte man sehen wie lange der Akku wohl noch hält)
-Einigermaßen chic aussehen
-Für ein Ohr, Frage ist ob mit oder ohne Bügel.
Ich finde z.B. das Motorola H670 sehr nett (. http://www.amazon.de/Motorola-…-de&qid=1220523230&sr=1-9)
Daran stört mich aber der Bügel, daher meine Frage: Habt ihr bügellose BT Headsets und wie kommt ihr damit klar? Ich hab sonst einige Samsung Headsets im Auge, die sind ohne Bügel.
Danke euch vielmals
lg Manu :top:
Bei mir auch nicht. :confused:
Hey, nein habe ich nicht. Meine Bank hatte mich damals angerufen, aber da ich im Moment kein Einkommen habe, schalten sie es mir nicht frei. Aber die 1,15% pro Monat der KK sind ok finde ich.
Hey ja klar darfst du.
Habe grade meinen Zivi zuende und nun einen Arbeitsvertrag ab 1.10. Finde das mit KK Zahlung nicht schlecht, solange man es nicht übertreibt. Bei kleineren Beträgen halten sich Zinsen auch in Grenzen und der Überblick bleibt erhalten.
Im Moment kann ich mir leider nicht alles einfach so leisten, muss auch noch paar Dinge für die Arbeit besorgen. Aber mit einer KK ist das möglich.