Beiträge von chooser18

S5230 ist nun hier, in weiß. Sieht wirklich klasse aus. Habe mir mittlerweile alles notwendige eingestellt und werde nunmal schauen wie kodierte Videos drauf aussehen. Schauen ob ich es hinbekomme.

EDIT: Xmedia Recode hat mittlerweile schon ein vorgefertigtes Profil und mein Test eben war nicht schlecht. Werde noch ein wenig probieren!

Ich habe ja seit fast einem Jahr nur ein LG KP100 und ein Motofon F3. Grade eben bei Amazon das S5230 in weiß bestellt. Ich hatte mal das F480 für kurze Zeit und war davon begeistert und hoffe das ich es vom S5230 auch bin. Habe eben den ganzen Thread hier gelesen und bin zuversichtlich :top:

Hi Leute,

habe hier ein schwarzes N95 8GB ohne Branding o.ä. Es kommt mit allem Zubehör und ohne Gebrauchsspuren. Habe es nur kurz genutzt, gestern hat sich die Displayfolie gelöst. Rechnung vom 08.12.08 ist auch dabei.

Foto von Zubehör und OVP (nur das Ladegerät vergessen, wird selbstverständlich mitgeliefert)

http://s5b.directupload.net/file/d/1701/oj47c5oo_jpg.htm

Geiles Handy, leider brauche ich doch wieder Geld..

275€ inkl. versichertem Versand für euch!

Grüße Manu :top:

Läuft noch in einem anderen Forum.

Hi Leute,

Ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll. Ich habe derzeit nur ein ganz einfaches LG Handy (KP 110)-damit kann man telefonieren und SMS schreiben, was ja normal auch reicht. Leider habe ich keine Digitalkamera.

Daher frage ich mich, soll ich ein Handy kaufen was eine gute Cam hat, oder eine Digital Kamera die auch gute Bilder macht. Mittlerweile sind ja die meisten Handys schon sehr brauchbar von der Quali her.

Es darf einfach nicht so teuer sein, sonst würde ich mir ja ein gutes Handy + seperate Cam holen. Ich will eigentlich nur gelegenlich mal was knipsen, daher denke ich, könnte eine Handycam ausreichen. Diese sollte dann natürlich auch ganz gute Quali haben.

Ich hatte mal das N95 - Quali super. Das Samsung F480 war auch nicht von schlechten Eltern.

Also wer eine gute und preisgünstige Lösung hat, bin ich sehr dankbar drüber!

Grüße!

Eieiei,

so nun ist es bei mir auch passiert und ich hatte eine Rücklastschrift mangels Deckung. Hatte blöderweise zu wenig Geld auf dem Konto und es nicht bemerkt da auf Fortbildung ohne Internet...

:(

Grade mit dem Kartenservice gesprochen, hatte schon den Betrag überwiesen und die schalten mir morgen die Karte wieder frei. Allerdings ist das Limit um 1000€ gesenkt worden, auf 1500€. Lässt sich erst wieder erhöhen, wenn das nun einige male wieder gut klappt... :flop: Der junge Mann meinte, ich könnte bei meiner Bank irgendwie Widerspruch gegen die Rücklastschrift einreichen, das wäre positiver als so eine Rückbuchung der Kredtibank. Habe das nicht verstanden, wisst ihr da mehr?

Gut, dass ich noch eine zweite Karte habe..

lg

Hi Leute,

habe mir grade vor einem Tag ein XDA Diamond privat gekauft, nun muss ich es leider wieder verkaufen. Das Handy ist der Wahnsinn, will mich gar nicht weiter mit beschäftigen da ich sonst auf die Idee kommen könnte es zu behalten...

Leider lässt meine finanzielle Lage das nicht zu (habe mich total verkalkuliert und brauch dringendst Geld..

Handy ist aus einer VVerlängerung mit Rechnung, OVP, Ladegerät, Datenkabel, CDs und Anleitungen, Lederetui und Handy natürlich mit Akku und Stift. Headset war keins dabei.

Preis: 310€ inkl. vers. Versand! Refs. bei Ebay als gabbamanu und ich stehe auch hier in der Vertrauensliste.

lg :top: