Beiträge von chooser18

Leute,

ich war grad schockiert wie verwirrt ich wohl war!! Erstmal danke Handytick, HTC HD2 mit Vertrag ist heute angekommen! :top:

Was habe ich Idiot gemacht? Ich hatte doch glatt Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 geordert! Aber ich wollte doch die Internetflatrate dazu haben :D Hab mich da völlig vertan in dem für mich Tarifwirrwarr!

Damit ich es nun richtig mache!

Eingeloggt bei Vodafone.de unter "Tarifoptionen buchen / stornieren" :

"Vodafone Live! InternetFlat" buchen. Kostet 9,95€.
    Dazu wird dann nehme ich an automatisch "Vodafone HappyLive! UMTS" gebucht. 5€ im Monat. Sind dann mit meinem Tarif Allnet 100 5 zusammen ca. 30€ im Monat.

Ist das so richtig? Dann hab ich die Internetflatrate mit 200 MB und danach GPRS Drosselung.

PS: Ist ja eigentlich so sogar besser als direkt HW10 zu ordern. Denn dann hat man mit dem Internet Optionen nur je 3 Monate Laufzeit, falls man es sich anders überlegt oder nicht mehr benötigt.

Grüße
    :eek:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Nein, der war am Freitag. Und weil ich am Freitag Abend gefragt hatte und da der Batch schon durch war, war die korrekte Antwort Dienstag.

handytick.de hat alles am Freitag Abend weggeschickt und VF alles am Samstag bestätigt bzw. handytick.de hat die Daten zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Kann ich wohl so bestätigen. Laut Verlauf im Account bei Handytick:

06.08.2010 15:15:50 - In der Freischaltung
    06.08.2010 18:39:20 - Auftrag aktiv

Hi,

kurze Frage:

Ich brauche einen neuen Vertrag, meine 3 laufen aus und ich benötige nur noch einen. Deiner hier klingt interessant, vorallem der Internettarif mit 100 inkl. Minuten sowie der Internetflatrate für 29,90€. Dazu hätte ich gerne das HTC HD2.

Welche Geschwindigkeit hat die Internetflatrate? Kenne mich da leider nicht so aus und hab ein bisschen Sorge, dass es viel zu langsam ist zum surfen, mails etc. vorallem wenn man schon so ein gutes Handy wie das HTC HD2 nutzt. Nach 200 MB wir ja eh gedrosselt.

Danke,

Grüße Manu

Hi Leute,

ich suche folgendes. Meine Verträge laufen jetzt aus und ich habe festgestellt, ich brauche:

100 inkl. Minuten alle Netze, Netzwahl ist mir erstmal egal!
    Internet Flatrate für Handy (200mb aber möglichst mit 7,2mbit danach Drosselung)
    HTC HD2 !

Viele Grüße!

Hi Helge,

ich suche mich ewig zum Schänzchen. Meine Verträge laufen jetzt aus und ich habe festgestellt, ich brauche:

100 inkl. Minuten alle Netze, Netzwahl ist mir erstmal egal!
    40-100 SMS in alle Netze
    Internet Flatrate für Handy (200mb oder höher denke ich)
    HTC HD2

Ich kriegs aber nicht hin das auf deiner Website zu konfigurieren. Kannst du mir da ein Angebot machen bzw. eigentlich steht das doch auf der 1. Seite? "Handy's im Tarif o2 Active Data L + InklusivPaket 100 Plus"

Oder raff ich was nicht?

Viele Grüße Manuel

Ich glaube entweder nur per Zoom, oder du legst das Handy zur Seite, dann wird es auch gefüllt.

TIPP:

Ich habe eben mal den S5230 Wallpaper Creator genutzt. Im Grunde klasse Programm, 3 Bilder mit den Maßen 240x400 rein und er erstellt daraus ein fertiges Wallpaper. Geht in Sekunden.

ABER: Den meisten wird es gar nicht auffallen, mir aber schon. Die Qualität des Jpeg ist im Ergebnis durch die Kompression schlechter. Ich war total verwundert, als ich die Wallpaper im Handy hatte und enttäuscht. Aber es lag nicht am Foto, sondern an der Komression durch das Programm.

ALSO: Wer wirklich schöne Wallpaper haben möchte, der nehme 3 Ausgangsbilder mit guter Qualität und erstelle sein Wallpaper z.B. mit Photoshop. Das ist auch ganz einfach und am Ende mit Qualität 12 abspeicher=Endquali wie Ausgangslage!

EDIT: Och mann, ich wollte eigentlich mal eine Videorezension für Amazon vom Handy erstellen, leider bekomme ich meine Samsung :D Kamera nicht so eingestellt, dass das Handy Display scharf wird. Für sowas ist der Videomodus einer Digitalkamera leider nicht zu gebrauchen.