Beiträge von chooser18
-
-
Sagt mal, für das HD2 gab es eine App womit man die Kamera über eine Hardwaretaste auslösen konnte.
Gibt es sowas auch schon für das S2? Fand es teils recht praktisch, hab immer Angst bei einhändigem fotografieren, dass es mir aus der Hand rutscht..
-
Hi Taylan,
da ich überlege ein paar Tage wegzufahren, weißt du, wann Auftrag # 202121 verschickt wird?
Danke dir!
LG Manu
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
...
Keine LED. Das nervt. Kapier auch nicht warum man die Funktionstasten seitens Samsung dafür nicht genutzt hat.
....
Grüße,unnamed
Das S2 hat keine LED? Wie doof ist das denn? Hab mich total dran gewöhnt bei meinem HTC HD2 gemütlich zu sehen ob SMS, Anrufe etc. reingekommen sind über die LED.
Wie ist das beim S2 gelöst? Kann das Display blinken, die Tasten oder sonst was?
-
War vlt. etwas unglücklich formuliert. Ich meine damit die 200MB in HSDPA und danach Drosselung auf GPRS.
-
Vielen Dank Handytick, hat wohl funktioniert!
Habe nun: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1
Das ist wohl die richtige Flatrate fürs Internet!
Nur noch eine Frage, was hat es mit der "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option " aufsich? Steht im Quikcheck drin, Volumen 34mb/34mb.
Kann ich damit mit meinem HTC HD2 was anfangen? :top:
-
Wärst du so gut und würdest in einer freien Minute mal in folgendes reinschauen:
Auftrags-Nummer: 88554
Auftrags-Datum: 02.08.2010
Ging um die Änderung in Allnet 100 + Internet. Änderungsanfrage ist mittlerweile 1 Woche her aber leider keine Nachricht o.ä.
Danke dir!
-
Darf ich nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie lange so ein Tarifwechsel (Allnet 100 +5) in Allnet 100 Internet +10 dauert?
Ich hab keine Ahnung, doch ohne Datenflat ist das HD2 wirklich ein Teufel, selbst mit Programmen die die I-Net Connection unterbrechen...
Mail deswegen war am Dienstag an Handytick raus :top:
-
Danke dir, Email sollte grad eingetroffen sein bei euch! Sowas, ist ja schon peinlich... War ich wirklich mal blind..
-
Hey,
ok, wie sollen wir vorgehen? Per PN oder Mail?
Grüße Manuel