-
ne sorry sowas hab ich nicht, aber mal was anderes:
Habt ihr auch das Problem, dass sich midi auf dem Hady komisch anhören? Ich hab mir eine midi von nem Rechner gezogen, da hatte es guten Sound.
Auf dem Handy hört sich das dann ganz anders an.. da kommen Glocken und sowas dazu (komisch)
Naja
MfG
Sick
-
Das mit dem porsche von oben:
Also nur verbreitren und nen neuen Lufteinlass drenklatschen heisst nich tunen, das ist nur Veredelung ( für mich eher scheissndreckn ) und Veredelung geht auch mit nem Kettkar. Tunen lässt dich der Lamborghini wohl kaum (vom Motor her) und auch beim Porsche dürfte es schwer fallen noch ein paar Pferde unter die schöne Haube zu setzen.
Ansonsten: ....FREAKS....
-
hab das handy auch. Seit 2 Wochen jetzt. Leider habe ich sowas noch nicht gefunden.
Also wenn da einer was weiss, bitte melden, das mit dem Vodafone Skin ist nämlich echt nervig.
Danke
MfG
SICK
-
ICh hätte gern das Knight Rider theme als Poly-Ton für mein Sagem myx-6.
Wenns geht kostenlos. Ach ja: Falls ihr einen kostenlosen für ein anderes Modell findet sagt es mir bitte auch
Danke
MFG
SICK
-
Nadia du hast Post
-
jo danke bin ich dann auch drauf gekommen *g*:)
-
Weiß denn jemand ne GUTE site auf der es so nette sound gibt ( mein my x-6 spielt ja wav:p ). Wär nett wenn mir da einer ne gute Url sagen könnte.
-
hey das wär echt klasse. Such ich schon seit ich das Handy habe. Ich probier mal ob sowas möglich ist.
EDIT: ne ich glaub das geht nicht, zumindest hab ich nix gefunden...
-
mir gehts genau so, also wenn jemand was weiss, sagt bitte bescheid
-
hi,
ich hab mal ne wieder ne Frage:
Weiss jemand von euch hier wo ich Skins für mein my-x6 herbekomme?
Auch würde ich gerne wissen wo ich die Spiele, die Vodafone zum Download anbitet (load-a game (in-Fusio)) wenn ich kein Vodafone Kunde bin.
Danke für die Info
mfg Sick
sorry falsches Froum, bitte verschieben