hi,
ich hab die suche schon benutzt, hab jedoch nichts gefunde..
Ich habe mir aus dem Netz mehrere neue Themes geladen.. wie kann ich die im p910i installieren?
mfg Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab die suche schon benutzt, hab jedoch nichts gefunde..
Ich habe mir aus dem Netz mehrere neue Themes geladen.. wie kann ich die im p910i installieren?
mfg Simon
hab ich mir schon fast gedacht, is aber einfach dumm.. Man sollte es abschalten können
mfg
hi,
weiß nich ob das schon mal Thema war ( nichts gefunden).
Also folgendes:
In meinem Auto ist eine Siemens-Freisprecheinrichtung verbaut.. Nun hab ich mir für diese ein altes c45 zugelegt. Ich hatte eigentlich vor das Handy ohne Pin zu betreiben, da ich sonst entweder die pin durchs Auto schreien müsste ( sehr affig wenn andere mit drin sitzen) oder das Handschuhfach aufmachen müsste um die pin einzutippern. Also hab ich die pin rausgemacht
Nun das Problem:
Das Handy will das ich das Einschalten bestätige! Das is Mist denn dazu müsste ichs ins Handschuhfach langen.. kann man das irgendwie deaktivieren? Is echt wichtig
mfg Simon
erm, eine vielleicht etwas dumme Frage:
Das neue Cover kann man auf das "alte" Handy setzten, d.h. : innen ändert sich nix?
wär ja cool
alles bleibt beim alten! GPRS is nur für Wap, MMS oder wenn du das Handy als Modem verwendest (fürn PC). Bei machen Handys kann man noch einstellen, dass man SMS über gPRS versenden willst, aber ich weiss nicht ob das x6 das auch kann und wenn dann ist das sicherlich nicht als Standart eingestellt.
Braucht also keine Angst vor teuren Rechnungen zu haben
MfG Sick
Bei mir geht der auch nicht.., apple juice macht gar nix, wenn ich da drauf klicke, bzw. den Link manuell hinzufüge
ja, hat geklappt, nochmal danke!!!
Jetzt wärs nur noch gut wenn man die midis noch irgendwie richtig ans laufen kriegen würde
ok, habs schon, danke für den tipp, sobald ich ne IRDA schnittstelle zum probieren habe, sag ich bescheid obs geklappt hat
@kelofi:
wo krieg ich das programm her?? bitte bitte, sags mir, bin schon am verrückt werden, hört sich alles kacke an
jo wav macht es nicht.. probier mal ein midi file, wenn er es nicht abweist, hört es sich komisch an...
Tobias: haste die Seite wieder?