in meiner psp werkelt auch ein 2gig stick von ebay für 40 €- kommt aus Deutschland, sieht aber verdammt nach Fälschung aus (Aufdruck, Verpackung etc.)
Läuft jetzt seit ca. 3 Wochen im Dauerbetrieb und zeigt keinerlei Schwächen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in meiner psp werkelt auch ein 2gig stick von ebay für 40 €- kommt aus Deutschland, sieht aber verdammt nach Fälschung aus (Aufdruck, Verpackung etc.)
Läuft jetzt seit ca. 3 Wochen im Dauerbetrieb und zeigt keinerlei Schwächen.
Re: Voll zufrieden mit dem Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Hendrikjex
(...)
Eine Frage hab ich noch, wie krieg das Branding von O2 weg? Geht das mit einem Firmwareupdate oder ändert das garnix? Gibt es überhaupt schon eine neue Firmware.
(...)
Ein normales Firmwareupdate über SEUS bringt da leider garnix, da SEUS dann nur eine neuere O2-FW draufspielen würde.
Ansonsten freut mich, dass jmd mal nix zu meckern hat :). Meins sollte demnächst auch kommen
mfG Sick
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=259864
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=259969
einfach k620i in die Suche eingeben
Sers Sick
Der Sync zwischen meinem neuen P990i und PC mit SE-PC-Suite funktioniert nicht:
-Aufgaben werden nur hinzugefügt, wenn sie auf dem P990i erzeugt wurden, Änderungen werden in keiner Richtung synchronisiert.
- Termine werden überhaupt nicht gesynct
- Kontakte funktionieren
Hat jemand Erfahrungen in der Richtung?
Gibt es eine andere SW, die mn benutzen könnte?
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Thx
Bist du dir sicher dass das Bild nich einfach beschädigt ist? Spiels doch mal auf den Pc und guck ma was der da zu sagt
korrekt konvertiert heisst er kanns spielen
ich habe mit dem normalen xvid codec für video und dem lame mp3 codec fürn sound konvertiert. Die bitrate war glaub ich 42 <-- macht aber keine unterschied was ich da einstell und es war im portrait format
mfg Simon
hi,
Habe ein Problem:
Wenn ich in smartmove ein vorher korrekt mit dem converter konvertiertes File wiedergeben will, dann ruckelt der Film dermaßen, dass es absolut keine Spass macht zuzugucken..
Habt ihr da ne Lösung? Vllt. spez. Konvertierungseinstellungen?
[ps.: Die Suche hat nichts Verwertbares ausgespuckt]
mfg
ok habs,
einfach aufs telefon kopiert und ausgeführt.. installiert sich dann von selbst
mfg
p910 wörterbuch
hi,
gibts für das p910 ein kostenloses und gutes Wörterbuch?
Danke für Antworten im Vorraus
mfg Simon
die Dateiendung ist .utz
Was ist Tracker?