Beiträge von Marcel77

Hallo
    ich habe momentan noch einen e-plus vertrag mit 100 Freiminuten oder 100 Frei-SMS für 22,50€ monatlich!

Das ist mir zu viel und suche daher nen günstigeren Tarif wo ich Freiminuten und Frei-SMS habe und das ganze für deutlich unter 20€ im Monat.

Wenn es dazu noch die Möglichkeit eines Handys (Motorola, Nokia, LG etc.) dabei gibt, wäre ich ja schon fast wunschlos glücklich!

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar interessante Angebote :-)

mfg
    Marcel

Hallo
    aus privaten Gründen kann ich meinen bestehenden E-Plus Handyvertrag nicht länger gebrauchen.
    Daher biete ich den Vertrag hier zur Übernahme an. Kurz ein paar Daten:
    E-Plus Time & More 100 all in
    Laufzeit noch bis September 2009
    Monatl. Kosten 22,50€

Wer noch mehr Details braucht, möge sich doch bitte kurz melden.
    Danke und Gruß
    Marcel :)

Hallo
    also so gut das Angebot mit einem TFT und Motofone Handy bei easyhandy ist, so schlecht sind die Jungs zu erreichen.
    Über Telefon geht nur der AB ran, trotz Nachricht erfolgt kein Rückruf und per Mail dauert das ganze schon recht lange!
    Was kann ich tun, wer kann mir helfen - will ein Angebot von denen annehmen!

Marcel :(

Hallo
    ich hatte zwar stellenweise auf gewissen Seiten im Netz mal angefragt, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Überangebot an Tarifmöglichkeiten fast erschlägt.
    Brauch ab September nen Neuvertrag, der entweder ohne Handy und vll. ner schönen Auszahlung (oder auch nen TFT o.ä.) oder mit nem Nokia 6300 und vll. frei sms/minuten beinhalten kann.
    Die Kosten sollten im bereich um 15€/Monat liegen, da ich kein Vieltelefonierer bin!

Ich hoffe auf ein paar Angebote und ebenso Empfehlungen!
    Gruß
    Marcel :)