Preis: VB 700€
Beiträge von Marcel77
-
-
-
Preisupdate: 739€
-
Hallo Freunde
da ich mich vergrößern will, möchte ich meinen kleinen Power-Boliden in gute Hände abgeben!
Gerät ist in TOP-Zustand und wird inkl. Originalzubehör und OVP geliefert!
Da das Gerät technisch wie der viel teurere LX-55 von Pioneer ausgestattet ist, hat er genug Power und Features für ein Heimkino!
Dazu kommt noch eine Restgarantie von einem Jahr!!!!Preis: 799€ inkl. Versand
Wenn noch Fragen sind, einfach eine PN an mich!!! :top:
-
Laut Bestätigung von Unitymedia erfolgte ja die Freischaltung am 20.08.2009 und damit ja dann auch der Vertragsbeginn (was ja auch von Ihnen so geschrieben wurde!).
Also von daher sind wir rechtlich auf der sicheren Seite, denn wir haben nie eine Bestätigung über einen anderen und vorzeitigen Vertragsbeginn erhalten!
Die Service-Hotline meinte ja heute, dass der Vertragsbeginn mit Erscheinen des ersten Technikers zur Verkabelung erfolgte, aber so Scheiss hab ich ja noch nie gehört (darüber hinaus waren wir zu dem Zeitpunkt ja noch bei einem anderen Anbieter!)Aber na ja, das Schreiben ist raus und jetzt warten wir mal auf die Reaktion!
Vg -
Ich bin schon dabei und ich hoffe, dass dies bereits fruchten wird.
Denn rechtlich haben wir nie einen vorzeitigen Vertragsbeginn schriftlich bestätigt bekommen!Vg
-
Hallo
wir haben bei uns momentan ein großes Problem mit Unitymedia, da die unserem neuen Anbieter einen Wechseltermin erst zum nächsten Jahr im Juni bestätigt hat?????
Die Kündigung (wurde vom neuen Anbieter übernommen) wurde mit dem Neuauftrag im Mai gemacht, da wir unseren Unitymedia-Anschluß erst im August 2009 freigeschaltet bekommen haben.
Dieses haben wir von Unitymedia auch schriftlich bekommen, daher dachten wir, dass die Kündigung im Mai ja auch zeitlich vollkommen ausreichend sein müsste!!!Aber Unitymedia versucht sich jetzt aus der Sache zu stehlen, in dem Sie meint, dass der Vertrag schon im Juni zustande gekommen sei, da in diesem Monat schon mal ein Techniker vor Ort war, um die entsprechenden Kabel zu verlegen!!!
Zu diesem Zeitpunkt waren wie aber natürlich noch bei einem anderen Anbieter, daher ja auch erst die mögliche Freischaltung ab dem 07.08.2009 (was Unitymedia auch angegeben wurde!!!)!!Und Unitymedia hatte ja selbst schriftlich bestätigt (am 03.08.2009), dass der Vertrag mit der Freischaltung der Leitung beginnt. Dieses war dann 1 - 2 Wochen später der Fall!!!
Wir kann es also sein, dass Unitymedia die Möglichkeit hat, sich trotz der glasklaren Sachlage aus der Sache heraus zu winden, wie ein kleiner, schmieriger Aal??????????Wer kann mir/uns einen guten Tipp geben, denn wir wollen das so nicht einfach hinnehmen.
Vg
Marcel -
Preis liegt nun bei 220€ - kann das Handy denn keiner gebrauchen!?!?!?!?!
-
Preis => 235€ VB
-
Ich brauche mehr Input!!!