Ich mache es auch wie oben beschrieben: Akkudeckel ab und dann mit dem Fingernagel herausziehen. Geht voll easy und der Akkudeckel wackelt keineswegs ...
Gruß
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache es auch wie oben beschrieben: Akkudeckel ab und dann mit dem Fingernagel herausziehen. Geht voll easy und der Akkudeckel wackelt keineswegs ...
Gruß
Karsten
Suche oben genanntes Handy zu reelem Preis, wurde soweit ich weiss nur an Telefònica-Kunden in Spanischsprachigen Ländern verkauft:
Gruß
Karsten
Ich dreh´s in der Hand auf den Bildschirm und auf den Kopf, sodass die Kamera unten ist. Dann mit dem Daumen einfach den Deckel nach oben schieben. Geht bei mir wunderbar easy. Wenn gewünscht werd ich heut abend mal ein Video machen...
Gruß
Karsten
FWD Audio 2000, die gibts ab Oktober auch mit Halteschale für´s 6300 (lt. FWD-Support)
Ich hab eine FSE Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf. Noch ohne passende Schale aber bei FWD will man diese im Oktober rausbringen. Ansonsten liegts in der mittelkonsole, welche eine Fach mit den richtigen Dimensionen aufweist
Suche schnellstmöglichst oben genannte Folie für´s Nokia 6300, möglichst im Rhein-Main-Gebiet (63...)
Ware sollte neu sein. Angebote per PN an mich.
Gruß
Karsten
Wenn ich mich recht erinnere dann hatte ich ein Mitsubishi MT-35:
Meins knarzt auch net.
Zur Tasche: Das ist ein Original Nokia-Schuber, ist wohl im Deutschen Paket nicht enthalten. Gibts aber in der Bucht: Link
Gruß
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von septic242
ist hier jemand eventuell schon mal über ein nine inch nails-theme im internet gestolpert oder hat selber eins? leider hat die forensuche, bzw. googlen hier nicht großartig geholfen. wäre klasse, wenn jmd eins hätte und zur verfügung stellen könnte.
Für was für ein Modell?
Hab ja den Theme Editor, könnte Dir da sicher was basteln. Kannst mir ja per PN sagen was du gern hättest...
Gruß
Karsten
trotz aktivierter datumsanzeige bleibt das feld leer.. egal was ich auch mache. btw: warum ist sowas in der bedienungsanleitung nicht beschrieben?