Beiträge von gingersnap

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Lade dir bei reallyboom.com das Löschlogo aufs Handy, kostet per WAP ca. 20 Cent.

Dann gehst du auf im Handymenü auf Einstellungen - Display - Betreiberlogo und aktivierst das Löschlogo.

Vielen Dank! Werd ich sofort mal ausprobieren!

Gruß
    Karsten

Hoi,

weiss zufällig jemand wie man den Netzbetreiber auf dem Display ausschalten kann? Bei mir erscheint dieser immer sobald das Display aktiv ist. Leider stört der Name mein IPhone-Theme... Hab schon alles im Menü durchsucht, auch Netzbetreiber-Logo aber das scheint damit nichts zu tun zu haben.

Anbieter ist callmobile...

Gruß
    Karsten

R8 sieht man hier (Rhein-Main) viele, ebenso exoten wie Lambo´s, Ferrari´s etc.

Aber heut habsch den BMW X6 auf der Autobahn gesehen. Natürlich noch mit Klebefolie unterwegs, halt wie ein Erlkönig. Leider war mein Handy nicht annähernd so schnell startbereit zum knippsen wie der BMW an mir vorbeizog... naja... ein anderes mal vielleicht :-)

Ähnlich bei mir, Akku hält mindestens 6 Tage.

Verkaufe oben genanntes Handy in Schwarz mit Kaufbeleg vom 06.02.2007. Handy ist in gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und wurde nur bis Anfang September genutzt.

Es kommt in Originalverpackung mit allem gelieferten Zubehör.

Ich habe so an 50 Euro gedacht.

Gruß
    Karsten

P.S.: Bilder werden auf Wunsch per PN.