Wie im Titel schon genannt suche ich für Nokia (S40/S60) einen Bildschirmhintergrund oder Screensaver mit der PS3-Welle.
Falls jemand weiss wo es sowas geben sollte dann immer her damit. Hab zwar schon gesucht aber leider nix gefunden.
Gruß
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie im Titel schon genannt suche ich für Nokia (S40/S60) einen Bildschirmhintergrund oder Screensaver mit der PS3-Welle.
Falls jemand weiss wo es sowas geben sollte dann immer her damit. Hab zwar schon gesucht aber leider nix gefunden.
Gruß
Karsten
x_majortom_x
Supernett und Problemloser Ablauf! Klasse!
Gruß
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Lade dir bei reallyboom.com das Löschlogo aufs Handy, kostet per WAP ca. 20 Cent.
Dann gehst du auf im Handymenü auf Einstellungen - Display - Betreiberlogo und aktivierst das Löschlogo.
Vielen Dank! Werd ich sofort mal ausprobieren!
Gruß
Karsten
Hoi,
weiss zufällig jemand wie man den Netzbetreiber auf dem Display ausschalten kann? Bei mir erscheint dieser immer sobald das Display aktiv ist. Leider stört der Name mein IPhone-Theme... Hab schon alles im Menü durchsucht, auch Netzbetreiber-Logo aber das scheint damit nichts zu tun zu haben.
Anbieter ist callmobile...
Gruß
Karsten
Ich hatte ihn in einem silbergold-ton gesehen, mit etwas grau drin. sah sehr edel aus, besonders mit dem passenden leder. dezent. nur leider war die kiste riesengross, m.E. zu gross für ´ne innenstadt und erst recht für meine tiefgarage
Jo, solch einen hab ich auch vor einigen Tagen in Wiesbaden entdecken können. Net schlecht. Aber ich sag ja, hier im Rhein-Main-Gebiet gibts halt nichts was es nicht geben könnte...
R8 sieht man hier (Rhein-Main) viele, ebenso exoten wie Lambo´s, Ferrari´s etc.
Aber heut habsch den BMW X6 auf der Autobahn gesehen. Natürlich noch mit Klebefolie unterwegs, halt wie ein Erlkönig. Leider war mein Handy nicht annähernd so schnell startbereit zum knippsen wie der BMW an mir vorbeizog... naja... ein anderes mal vielleicht
Da der Käufer weder bezahlt hat noch sich bei mir meldet stelle ich das Handy hier erneut ein.
Sorry wegen den enttäuschten Mitinteressenten.
VERKAUFT !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karpi
Hi Nato,
wird nur als Telefon benutzt !
Also 5-10 Min. am Tag telefonieren, 1-5 SMS pro Tag.
Kein "Rumspielen" ( dafür hab ich meine Freundin... ), kein MP3 und kein BT...
Wahrscheinlich bin ich damit nicht der typische "Nokia-Handybenutzer" und scheide damit als Vergleichsobjekt aus...
Aber mittlerweile bin ich immer mehr überzeugt davon, das sich der Akkukauf auf jeden Fall gelohnt hat. Ich habe manchmal sogar Angst, das das Telefon kaputt ist, weil es irgendwie nicht mehr alle drei Tage geladen werden will
Gruss Karpi
Ähnlich bei mir, Akku hält mindestens 6 Tage.
Verkaufe oben genanntes Handy in Schwarz mit Kaufbeleg vom 06.02.2007. Handy ist in gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und wurde nur bis Anfang September genutzt.
Es kommt in Originalverpackung mit allem gelieferten Zubehör.
Ich habe so an 50 Euro gedacht.
Gruß
Karsten
P.S.: Bilder werden auf Wunsch per PN.