um was für einen Datenstick handelt es sich den?
Beiträge von acht24
-
-
wenn man die Option kündigt, ja.
-
Re: eteleon mobile Internet Flatrate???
ZitatOriginal geschrieben von HarleBarle
1. Angebot:
http://www.eteleon.de/shop/ang…L_web_n_walk_L_Data_StickWie geht es das eteleon eine mobile internet flatrate mit upsstick für 0 fixkosten und nur einmaligen 49€ anbietet?
Naja, es steht eigentlich alles auf der Seite.
Eteleon erstattet 18 mal die Grundgebühr von 9,95€ und der Provider 6 mal 9,95€. Des Weiteren erstattet Eteleon die Kosten von 34,95€ für die Flat in den ersten 6 Monaten, danach kann man diese Option kündigen.Man erhält also die Flat für 6 Monate kostenlos und dann halt noch den Stick für die 49€.
Habe das gleiche Angebot letzten Monat ohne Stick für 0€ abgeschlossen.
-
Kontrolliert der Bote wirklich Ausweis und EC-Karte?
Und muss die EC-Karte von dem Konto sein, von dem abgebucht wird? -
Hallo,
suche ein SonyEricsson P1i in Verbindung mit einem Neuvertrag T-Mobile Max bzw. Max eco.
Wie würde das ganze mit Max S aussehen?Vielen Dank!
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe jetzt erstmal die Möglichkeit erhalten, ein Powerline auf der Strecke zu testen.
Wenn das nichts ist, probier ichs einfach mal.... -
Hallo,
ich habe hier ein über mehrere Stockwerke verlegtes 8-Adriges ISDN-Kabel welches nicht mehr benötigt wird.
Weiß jemand, ob ich dies Kabel zu einem Netzwerkkabel umfunktionieren kann?Oder kennt jemand, vielleicht einen Seite, auf die sich mehr mit "Verkabelung" beschäftigt und auf der diese Frage besser aufgehoben wäre.
Viele Grüße
-
Hallo,
wurde wahrscheinlich schon in diesem Thread behandelt, aber habs auch nach dem Lesen mehrer Seiten nicht gefunden:
Kann ich mit einer Callya Karte, die auf meinen Namen registriert ist, auch einen Neuvertrag, der auf meinen Namen laufen wird, werben?
-
Hallo,
sind die Angebote noch aktuell?
Bin an einem Relax 50 Student Vertrag mit Auszhalung oder SE S500i interessiert.
Kann die Rufnummer von einer Xtra Karte übernommen werden?